Suche Schalter

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von tomcat, 1. Mai 2010.

  1. tomcat

    tomcat -

    Bin irgendwie zu blöd den passenden Schalter zu finden. Ist ein DPDT für Printmontage, gibts mit den 4eckigen Knöpfen vorne. Hat wer einen Tipp wie die heissen und von wem die stammen:
     

    Anhänge:

  2. Moin,

    schau dir mal bei Digikey den Artikel "401-1223-ND" an. Weiss jetzt nicht, welche Abmessungen und welche Beschaltung du brauchst aber ist ja schon mal ein Ansatz.

    Gruß,
    Mike
     
  3. tomcat

    tomcat -

    Danke, die sollten es sein. Hab schon bischen was drüber gefunden, allerdings sind die bei den üblichen Verdächtigen (RS, Reichelt, Conrad) irgendwie nicht auffindbar.
     
  4. probier es bei Conrad mal mit dieser Bestellnummer...183705 - 62
    Ist zwar mit LED, aber vielleicht ja als Anhaltspunkt brauchbar...
     
  5. tomcat

    tomcat -

    Das sind leider andere. Auch der Abstand zum Gehäuse wäre dann falsch. Danke jedenfalls!
     

Diese Seite empfehlen