Suche Schaltplan für MFB 601.

P

panton

.
Wertes Forum,
ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MFB 601-Sequenzer ersteigert. Als ich ihn dann mal aufgemacht habe, musste ich feststellen, dass die beiden Batterien ausgelaufen waren und sich die Batterieflüssigkeit schön ausgebreitet hatte. Nach einigem Zögern habe ich mich dann entschlossen, das Ding wieder zurück ins Leben zu holen, und alles so gut wie möglich gereinigt. Nun steht der 601 bei einem Freund, der ihn gern reparieren möchte – ohne einen Schaltplan jedoch nicht weiter kommt.
Manfred Fricke habe ich auch schon angerufen – der hat leider keine Pläne dazu.

Daher nun die Frage, ob eventuell jemand von euch einen entsprechenden Plan hat und ihn mir freundlicherweise (natürlich in digitaler Form) zur Verfügung stellen kann?

Oder vielleicht kennt sich ja jemand gut mit dem Teil aus, und kann konkrete Fragen beantworten?

Beste Grüße,
Panton
 


News

Zurück
Oben