Suche Schottky-Diode + Transistor

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von JuergenPB, 17. März 2010.

  1. In einem Netzteil ist eine Schottky-Diode vom Typ BSY 20/35 verbaut (lt. Plan BSY 16/30), wie in dem Bild gezeigt.
    Die Diode ist im Eimer und auch der Transistor (D45VH). Das ist ein 80V 15A pnp.

    Hat jemand eine Bezugsquelle für die Teile?
     

    Anhänge:

    • PS12.png
      PS12.png
      Dateigröße:
      11,5 KB
      Aufrufe:
      53
  2. Ein Vergleichstyp wäre natürlich eine Alternative, aber ich finde zu dem Typ gar nichts.
    Zu BSY... finde ich nur Transistoren aber keine Dioden. - Geschweige denn ein Datenblatt.

    Das ist so eine mit Schraubgewinde auf einer Seite.
     
  3. Der Transistor wird noch produziert, wie ich festgestellt habe, und zumindest farnell hat ihn vorrätig; andere haben ihn teilweise nur gelistet aber nicht vorrätig.

    Bleibt also die Frage nach der Diode.

    Ich habe da inzwischen den Verdacht, daß die Bezeichnung der Diode im Schaltplan falsch ist und es nicht BSY, sonder BYS heißen muß.
    --> http://www.eca.de/html/BYS/BYS1630.html

    Gesucht wird allerdings eine 2035 und keine 1630.
     
  4. Inzwischen habe ich des Problems Lösung: Der Schaltplan ist falsch!
    Der gesuchte Typ ist aus der BYV 20 Reihe (20-35)
    Gehäusetyp: DO-4


    Einen Händler habe ich bisher allerdings noch nicht gefunden. -
    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen