Suche SEK'D Treiber

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von holger777, 12. März 2010.

  1. Hallo,

    hab hier noch eine SEKD Prodif Gold Karte. Die würd ich gerne hier
    in einem meiner alten Rechner zum Laufen bringen.

    Hat jemand von euch einen Treiber für die Karte, bzw. kann mir
    jemand von euch sagen, wo ich den herunterladen kann? Ich finde
    einfach nix. Sek'd scheint als Firma nicht mehr unter uns zu weilen. :roll:

    "Angeblich" ist die Karte baugleich mit der "RME digi 32/8".
    Gefunden wird die Karte (mit RME-Treiber) auch als solche.
    Nur funktionieren tut sie nicht ....


    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Grüße
    Holger
     
  2. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

  3. Hi,

    danke für die Info:
    Aber: Prodif 88 und nicht Prodif Gold

    Den Treiber hatte ich auch gefunden ....

    Update
    Hab den Treiber gerade ausprobiert: Geht nicht .... :cry: :cry:

    Trotzdem danke! ;-)


    Grüße
    Holger
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab irgendwo noch Sekd Prodif plus treiber rumliegen falls die helfen.
     
  5. Wär ein Versuch wert ... :cool:

    Hast PN.

    Danke schon mal und Grüße!
    Holger
     
  6. Hatte auch die ganze Prodif Serie durchgekauft, ist irgendwie in Scalacs, RME und Marian "veraufgeteilt" worden, da blickte ich irgendwann auch nicht mehr durch.

    Meine 32, die angeblich mit Digi 32 kompatibel sein soll, geht leider auch nicht mit den RME Treibern, das liegt wohl daran, dass es unterschiedliche Hardwarerevisionen gibt.

    Bin mir sehr sicher, dass ich einen Treiber irgendwo habe, der Profid32_96_Gold_Asio oder so ähnlich heißt, der ist aber wohl für W9X, unter XP dürftest Du schlechte Karten haben.

    Bei Bedarf einfach mal melden, dann such ich mal ;-)
     
  7.  

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen