Suche Seminar zur Musik-Produktion

sild

...
Hallo zusammen,

also kurz: Ich suche eine Schulung/Seminar zur Produktion von Musik. Vorzugsweise analog mit Sequenzern ohne Ableton, ohne PC/MAC. Mir geht es darum, dass ich mich zwar mit der Technik gut auskenne aber absolut keine Ahnung von Musiktheorie habe und das somit auch nicht anwenden kann. Sehr mühselig sowas selber zu lernen. Eine gute Bassline mit richtigem Grundton, Leads erstelllen, Drumsequenzen für verschiedene (elektronische) Musirichtungen... einfach mal ein paar tage zusammen mit einem Profi Musik produzieren. Ich möchte bitte keine Tips wie: Lern zuerst mal Klavierspielen, dann Bassgitarre, dann Schlagzeug dann spiel in einer Band oder dergleichen. Auch wenn mich das weiterbringen würde möchte ich nicht zuerst 3 Jahre etwas machen womit ich mich nichts anfangen kann.

- Bin bereit hierfür zu zahlen
- Bei mir oder in fremdem Studio (Habe ein Talent mich schnell in neue Technik einzuarbeiten) Bei mir stehen BSP, Keystep, Tr8s, paar synths, Effektpedal...)
- Bereit dafür auch mal durch Deutschland zu reisen und 3-4 Tage volles program zu haben. An sonnsten in Nürtingen im Kreis Esslingen (20km südlichöstlich von Stuttgart)
- Gerne auch private Produzenten die Spaß dran haben ihr Wisssen weiterzugeben und vlt. ein paar gemeinsamme Sessions starten.

Bitte keine Onlinekurse.

Grüße sild
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben