Suche Sound Patches Virus TI für Techno

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von miko68, 11. Juli 2014.

  1. miko68

    miko68 -

    Hallo,

    ich habe mir jetzt einen Virus TI2 geholt, der mir persönlich extrem gut gefällt (trotz dem vorherrschenden Analog-Hype).

    Gibt es irgendwo vernünftige Soundbänke (ausser Ultimate X) die man für Techno und Konsorten verwenden kann?


    P.S. Ich habe selber hier noch ein paar Analoge rumstehen ....

    Viele Grüße, Michael K. :D
     
  2. Hast Du mal auf der Access Seite geschaut?
    Da gibts tonnenweise Patches, sind mit ziemlicher Sicherheit auch Techno Sachen bei.

    Aber eigentlich ist der Virus viel zu schade um als Preset Schleuder zu dienen! ;-)

    vg
    Sascha
     
  3. miko68

    miko68 -

    Als Schleuder ist er zu schade .... Du hast natürlich vollkommen recht, der Virus kann so viel, vor allen besser als man vermutet ...

    Lustig zu lesen, wie hier im Forum die Gemüter hochgehen beim Thema Virus TI ... Trancehupe vs. Alleskönner ...

    Leider habe ich im Augenblick privat nur begrenzt Zeit, mich intensiv mit Soundschrauben zu beschäftigen, daher nehme ich im Augenblick immer Fertigfutter und verändere es nach Eigenbedarf.

    Ich habe mir auch schon Einiges auf der Access-Seite runtergeladen, Danke für den Rat, da ist halt viel Elektro und Trance.

    Ich suche halt auch so Chords für Techno und Dub ... Wie ich die hinbekomme weiß ich schon von anderen Synth's, nur beim Virus muss ich halt noch feinjustieren..
     
  4. Orginal Virus C Ram/Rom Libary draufhauen.
    Überhaupt alles was vor 2005(TI)
     

Diese Seite empfehlen