Brainstorm Suche Sound Seperation-Tool

Orphu

Orphu

|
Huhu,

ich suche für eine einmalige Anwendung ein Sound Separations-Werkzeug. Sowas wie Spleeter bestenfalls Web-basiert. Einmal hochladen trennen und fertig (möchte hauptsächlich die Vocals rausrechnen lassen). Ich hatte dazu auch mal was gelesen, nur leider finde ich die Internet-Resource nicht mehr (wie das manchmal so ist ... 😩 ) Vielleicht hat jemand auch noch einen anderen Tip dies bezüglich. Brauche das Material bis Ende Juni. Wäre schön wenn ich bis dahin eine Lösung hätte. Kostenpflichtig scheidet leider aus da ich es wirklich nur für eine Sache benötige.

Danke Euch!

Grüße aus L,
Christian
 
borg029un03

borg029un03

Elektronisiert
Google hilft ;-)
 
ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
Melodyne oder Wavlab könnten je nach Material vielleicht auch helfen. Es gibt ja heutzutage von fast jeder Software eine kostenlose Testversion...
 
 


News

Oben