suche Steckdosen (kein Witz, lesen!)

Hallo
der Sender Freies Berlin, SFB hatte früher mal eine Sendung mit dem Titel:
"Steckdose", Untertitel "Musikcomputer-Computermusik". Redakteur und Sprecher war Wolfgang Layer.
Wir wirkten längere Zeit an der Sendung mit indem wir z.B. Synthesizer testeten oder andere Beiträge verfassten.
Jetzt bin ich alt und grau und es ärgert mich dass ich damals nicht neben Arbeit und Hobby die Zeit hatte, Fotos und mehr Tonaufnahmen von unseren musikalischen Aktivitäten zu machen.
Die "Steckdose" war ein wichtiger Teil für uns und ich möchte einfach mal fragen, ob jemand vielleicht noch Mitschnitte der Sendungen hat. Ich hatte alles, was ich bei mir noch fand http://www.synthesizerarchiv.de zur Verfügung gestellt.
Also, bitte! Schaut mal nach und sagt mir BESCHEID falls Ihr uns mit Aufnahmen helfen könnt.
Cyborg
 


News

Zurück
Oben