suche SW für Audio Import/Export

NPN

Transistor
Ich suche seit längerem eine SW (Mac) um Teile aus einem Track vorzuhören und dann zu Extrakten, export am liebsten als aif oder wave Datei. Heute bin ich auf dieses YT Video gestossen, da wird ab 0:30 genau das gezeigt was ich haben möchte: https://www.youtube.com/watch?v=HeYfQ60BChk. Allerdings nutze ich kein Cubase und möchte es deswegen auch nicht kaufen. Aber es gibt doch bestimmt eine SW die sowas kann, ohne gleich eine ganze DAW kaufen zu müssen. Leider hab ich die noch nicht gefunden. Hoffentlich kann mir hier jemand den entscheidenden Tipp geben, das wäre toll. Besten Dank für eure Hilfe.
 
Benutze hier nie audacity, habe es aber gerade mal damit ausprobiert, damit sollte es doch eigentlich gehen. Die Software liest direkt von der CD, nachdem die Wellenform erstellt ist, kann man eine Auswahl treffen, vorhören und die Auswahl in ziemlich viele Formate exportieren.
 
Besten Dank für den Tip, das werde ich genauer anschauen, klingt gut. Ich kenne diese SW noch nicht und bin mal gespannt 8)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben