Suche Synthmann / Musiker im Osten vom Münchener Osten

G
gnudung
.
Servus beinand,

Habe vor Jahren über dieses schöne Forum einen coolen Musiker und inzwischen guten Freund gefunden (Grüße!!!)
... leider ist er ein Mann, und ich schon verheiratet, sonst wäre vielleicht sogar mehr draus geworden … :kanni:

und jetzt dachte ich, ich funk mal wieder durch:

Suche geselligen Mitmusiker, Abendverbringer, Kreativling im Osten von München,
irgendwo zwischen Dorfen und Rosenheim, zwischen München und Traunstein ...

Zum spielen, fachsimpeln, recorden, ...

Is there anybody out there?
 
Zuletzt bearbeitet:
fairplay
fairplay
|||||
...östlich von München ist aber ganz woanders als der Münchner Osten...


Tango:
„Hoachds amoi Amigos, kennts ihr mir vielleicht de zwoa Chicks do aus Kolbermoor obnehma? (...)
Donn sog i nur no oans: Vajas con dios amigos!“
Sepp:„Und ihr seids also aus Memphis?“
Chicks:„Woos? Mia san aus Kolbermoor!“
Sepp:

„Memphis, sog i jo... Schau her: Bayern liegt genau in der Mitte von Europa. Und Europa is genau die Mitte von der Welt.
Und wemma von irgendwos die Mittn is, komma die Umgebung selbst bestimmen.
Also is München Manhattan und Passau ungefähr... die Mongolei. Ja und mir, mir san von... Texas!“
Chicks:„Du und sog, und wos is dann Bad Aibling? Weil do hob i a Tante.“
Sepp:
„Bad Aibling... Des is, woat amoi... Bad Aibling...
Bad Aibling... Jetz geh ma moi davon aus, dass Rosenheim Dallas is...“


 
fairplay
fairplay
|||||
...östlich von München ist aber ganz woanders als der Münchner Osten...


Tango:„Hoachds amoi Amigos, kennts ihr mir vielleicht de zwoa Chicks do aus Kolbermoor obnehma? (...)
Donn sog i nur no oans: Vajas con dios amigos!“
Sepp:„Und ihr seids also aus Memphis?“
Chicks:„Woos? Mia san aus Kolbermoor!“
Sepp:
„Memphis, sog i jo... Schau her: Bayern liegt genau in der Mitte von Europa. Und Europa is genau die Mitte von der Welt.
Und wemma von irgendwos die Mittn is, komma die Umgebung selbst bestimmen.
Also is München Manhattan und Passau ungefähr... die Mongolei. Ja und mir, mir san von... Texas!“
Chicks:„Du und sog, und wos is dann Bad Aibling? Weil do hob i a Tante.“
Sepp:„Bad Aibling... Des is, woat amoi... Bad Aibling...
Bad Aibling... Jetz geh ma moi davon aus, dass Rosenheim Dallas is...“



 
G
gnudung
.
Also mein präferierter Stil ist Flaschenblasen auf westmongolischen Butterteeschälchen

Spuid si ned einfach klingt aba geil
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben