Suche Tasche für Korg EMX?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Lyquid, 17. November 2010.

  1. Lyquid

    Lyquid Tach

    Hallo Leute,

    worin befördert ihr eure EMX? Ich suche dringend eine Tasche in die sie gut reinpasst un nichts drückt, un ich au das fette netzteil unterkriege!!!! Bitte helft mir!
     
  2. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Also ich befördere meine ESX hiermit:

    [​IMG]

    Passt genau rein und sieht stylish aus. ;-)
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    20€ bei Ikea,auch fürs Macbuch. In schwarz.
     
  4. Lyquid

    Lyquid Tach


    gibtd da nich irgwo en link???? oda den genauen Produktnamen??
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    War ein Mitnahmeding, daher keine Ahnung.
     
  6. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30192757
     
  7. deralbi

    deralbi Tach

  8. Lyquid

    Lyquid Tach

    welche größe bei den mac taschen muss ich denn nehmen das die emx reinpasst?????
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Diese Tasche ist aber wirklich ganz knapp für ne Tribe, entspricht etwa 13" Macbook plus X, denn das hat da bequemer Platz, die Tribe passt eben grade sooo.
     
  10. Lyquid

    Lyquid Tach

    in welches mac bag passt nun die Tribe????????
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    bei soner stofftasche kannste gleich ne plastiktüte nehmen.
    ist doch nicht geschützt
     
  12. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    die ikea tasche is echt gut... sehr gut gepolstert und die esx ode remx passt perfekt rein :)
     
  13. Lyquid

    Lyquid Tach

    gib mir einfach en link bitte?
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    nein, diese Tasche ist schon ganz gut stabil, ist nicht einfach weich. Für zum mitnehmen und fürs Auto reicht das auch wenn 2 Tribes drüber liegen würden.
     
  15. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen


    na hier, hab ich doch weiter oben auch schonmal getan:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30192757
     
  16. dstroy

    dstroy Tach

    Ich hab so ein Universal Mixercase bei Thomann gekauft. Da kannste selber den Schaumstoff zuschneiden und da geht alles prima rein. Diese Schaumstoff Taschen schützen vor gröberen Ungeschick nämlich nicht.

    Ein Beispiel : (Ich glaube hier passt die EMX und Netzteil rein.)

    [​IMG]

    https://www.thomann.de/de/thon_flexcut_u ... pult_2.htm
     
  17. Lyquid

    Lyquid Tach

    die tasche gefälltm ir echt gut! danke für den link!!!! Krieg ich darin auch das dicke netzteil un evtl. en chinchkabel unter??????
     

Diese Seite empfehlen