Suche Techno Musiker aus Freiburg

goinz

..
Hi,
ich wohne seit 2 Jahren in Freiburg und suche eine/n gleichgesinnte/n zum gemeinsamen musizieren.
Ich habe vorher in Berlin gewohnt und dort einige Jahre im Tresor als Resident aufgelegt und live gespielt.
Techno mache ich seit 16 Jahren als DJ, Liveact und als "Produzent" und habe in etlichen Clubs in Deutschland und
im Ausland gespielt. Im Moment bin ich wieder auf reinen klassischen Techno fixiert.
Also wer Bock hat und aus dem Raum Freiburg kommt mit mir mal ne Runde an den Knöpfen zu
drehen einfach mal über myspace melden.

Discographie:
http://www.discogs.com/artist/MasCon

allgemeine Infos:
http://www.myspace.com/mascon

Admin: wenn der Topic hier falsch ist bitte an die richtige Stelle schieben. Vielen Dank!

Grüsse
Marco
 


News

Zurück
Oben