Suche Teile bzw. bestellt jemand bald bei Digikey?

HPL

..
Hallo Leutz

Für ein paar Oakley Projekte suche ich noch ein paar spezielere Teile:

2stk: BC182L NPN
1stk: BC212L PNP
2stk: J201 FET
2stk: SSM2210 NPN Pair
2stk: CA3080 - hat sich erledigt - danke an scaff
10stk: CAP POLYPROPYLENE .0068UF 50V 1%
2stk: THAT300P NPN


wenn ich bei digikey bestellen will verrechnen die mir 18€ versandkosten + 8€ gebühr weil ich unter 100€ bin. finde diese teile aber nirgens. bzw. die THAT300P NPN überhaupt nirgens außer in UK.

wäre cool wenn jemand was rumliegenhat od. bei digikey bestellt und ich mich drannhängen kann.

lg Peter
 
Für meine Digikey-Bestellung bin ich grad erst am Anfang des sammelns.

Für meine GSSLs brauch ich z.B.
10Stk: P4842-ND
10Stk: P4845-ND
10Stk: PU262R503B-ND

Dann noch einiges für die Forssell Opto Compressor Platinen und LF442 für MFOS-Platinen.

Da kommt aber noch einiges dazu, wegen Air EQ und einiger anderer Projekte.

Wie ist denn Deine Deadline?
 
naja recht knapp weil bei kessler hab ich heut ne bestellung mit 1600 teilen rausgeschickt, und farnel,RS liefern auch recht schnell normaler weise. sind ja auch für verschiedene projekte die sachen. das meiste für di TM3030 und die hätt ich gerne im sommer für live geschichten. aber wenn ich warten muss kann ich eh nix dagegen tun. was braucht man für die forsells eigentlich spezielles von digikey?
 
HPL schrieb:
was braucht man für die forsells eigentlich spezielles von digikey?

Hab mir das notiert:

P10290-ND CAP 33UF 35V ELECT FC RADIAL (Panasonic)
5 Stück pro Platine
493-1851-ND CAP 12UF 35V ELECT PW RADIAL (Nichicon)
2 Stück pro Platine

345-1022-ND HEATSINK TO-220 LOW HEIGHT BLK
2 Stück pro Platine (wenn man überhaupt onBoard Power benutzt, aber
die Dinger wollte ich ein bißchen auf Vorrat holen)
 
Öh, wozu willst das Zeug über Digikey bestellen? Gibts doch alles in D. Für meine GSSL hab ich alles von Reichelt organisiert....

Btw. ich hab normale Elkos drinnen, kann ich ja bei Gelegenheit austauschen und bei der Gelegenheit schauen ob ich dann einen Unterschied zwischen zwei GSSLs höre.
Ich würde mich aber trotzdem mit ein paar (Audio) Elkos beteiligen, falls ihr was auf die Beine stellt.
@HPL: Es geht hier imho um die Elkos im Audiopfad, da meinen einige das spezielle Typen besser klingen.

@HPL: CA3080 Scaff fragen ;-)
 
tomcat schrieb:
Öh, wozu willst das Zeug über Digikey bestellen? Gibts doch alles in D. Für meine GSSL hab ich alles von Reichelt organisiert....

Btw. ich hab normale Elkos drinnen, kann ich ja bei Gelegenheit austauschen und bei der Gelegenheit schauen ob ich dann einen Unterschied zwischen zwei GSSLs höre.
Ich würde mich aber trotzdem mit ein paar (Audio) Elkos beteiligen, falls ihr was auf die Beine stellt.
@HPL: Es geht hier imho um die Elkos im Audiopfad, da meinen einige das spezielle Typen besser klingen.

@HPL: CA3080 Scaff fragen ;-)

aja jetzt wo du das schreibst. hab mich damals eigentlich eh für ein paar gemeldet.
 
@HPL

mit ein paar CA3080 könnte ich dir aushelfen. 80 Cent/Stck plus Porto
 
tomcat schrieb:
Btw. ich hab normale Elkos drinnen, kann ich ja bei Gelegenheit austauschen und bei der Gelegenheit schauen ob ich dann einen Unterschied zwischen zwei GSSLs höre.

Naja, mir geht's da auch um die bessere Haltbarkeit.

SSM2210 gibt's auch bei schuro.de.

Dann wird wohl doch nicht bei Digikey bestellt, oder?
 
modularkomplex schrieb:
BC182L, BC212L: Hierfür kannst du auch 2SC536 bzw. 2SA733 nehmen, gibts z.b. bei Reichelt

J201: Gibts u.a. bei Banzai

SSM2210: Segor hat die

THAT300P: http://www.ka-electronics.com/that300/that300.htm


sehr cool danke für den tipp. die 2s typen hab ich auch bei kessler gefunden.
that werd ich dort bestellen wies du es vorgeschlagen hast.

rest muss ich noch suchen.

@sonicwarrior. wenns sich vermeiden lässt nicht.
 
hab jetzt alles andere außer dem that unhd den ca3080 den mir aber eh scaff liefert bei rs gefunden :)
- nicht das ich dort nicht gesucht hätte. aber die verstecken alles sehr gut dort.
 


News

Zurück
Oben