Suche Titel zum Video

fanwander

fanwander

************************
Hallo

ich suche den Titel zu einem Musikvideo. Die "Handlung" des Videos ist, dass ein ziemlich abgerissener Mann durch einen Strassentunnel läuft, und immer wieder von Autos niedergefahren wird, bis er sich schliesslich seiner selbst besinnt, sich umdreht, stehenbleibt und das nächste Auto an ihm in tausend Stücke zerschellt. Das Video ist ca fünf Jahre alt.

Kommt das jemandem bekannt vor?

Gruss, Florian
 
Rabbit in Your Headlights - Radiohead (+UNKLE)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt sehr nach Regisseur Spike Jonze, der hat gerne so Sachen gedreht. Gibt einen Wikipedia-Eintrag mit seinen Musikvideos, vielleicht ist es ja eins von denen.
 
...das sind DJ-Shadow und James Lavelle, das war damals eine ganze Reihe von Unkle-Zusammenarbeiten mit anderen Musikern(Psyence Fiction) mit echt guten videos, mein Favorit ist "Be there" mit Ian Brown von den Stone Roses:



Wobei das Rabbit in the Headlights-Video schon damals der totale Knaller war, angeblich damals auf ner Silicon Graphics Indigo gerechnet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xpander-Kumpel schrieb:
angeblich damals auf ner Silicon Graphics Indigo gerechnet...
Nö das ist schon echt gedreht. Siehe:

Das ist großteils das normale Video, nur sind an den entsprechenden Stellen die Stuntszene eingebaut.

Aber auch so: Wenn ich mir vorstelle, dass wir die letzten Indigos vor fünf Jahren ausgemustert haben, weil sie nichtmal mehr als Hilfsarbeitsplatzrechner mehr getaugt haben...
 


News

Zurück
Oben