suche video thread

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 22. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lol:


    jetzt such ich hier im forum schon 20 minuten und hab die einschlägigen sparten abgeklappert.
    und zwar hat mal ein forumsuser diesen genialen track bzw youtube clip von dieser band gepostet.
    im clip sieht man so einen altfreak im studio werkeln,, bandmaschinen,musik,kopfhörer,dann geht der raus im bademantel und andere freaks beobachten ihn dann aus dem auto heraus.

    wie heisst die band nochmal? komm nicht drauf.
    ist so geniale musik nach erinnerung,weiss wer das ist,also die band??
    oder hat den tread parat??

    sachen gibts.- :lol:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: suche tread

    verschiebs doch einfach, und schimpf nicht gleich mit mir..
    suche. wo hätt ich den das posten sollen? hilfestellung anstatt kopfnuss. :doof:
     
  3. mikesonic

    mikesonic Moderator

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: suche tread

    super!! tausenddank! @ mikesonic

    so moogi, jetzt kannst mit dem radiergummi ran. :roll:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: suche tread

    Kann man sich wohl nicht mehr anschauen, schade.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: suche tread

    thx fürs verschieben. und sorry.

    schade,das der clip nicht läuft. cooles werk.
     
  7. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Re: suche tread

    Wenn man weiß, wonach man suchen muss, dann gehts. :D
     
  10. mikesonic

    mikesonic Moderator

    Re: suche tread

    das mit den videos nervt total.
    mal geht es mit dem ansehen, dann wieder nicht ?
    klasse promotion nenn ich das mal
     
  11. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Re: suche tread

    Bitte auf keinen Fall löschen! Cooler Thread, trigger! Den sollte man direkt stickifizieren!

    Darf ich mich mal anschließen?
    Ich suche diesen animierten Kurzfilm mit den Vögeln, die alle irgendwelche Romplerinstrumente als Stimmen haben, und einer mit 8-Bit-Stimme wird von allen ausgeschlossen und keiner hat ihn lieb, aber dann kommt die Prinzessin und findet's toll (ich habe keine Drogen genommen, den gibt's!).

    Auf diese Weise kommen bestimmt sehr schöne Medienereignisse zusammen - ich freue mich schon drauf, mitzusuchen!

    Schöne Grüße,
    Bert
     
  12. sadnoiss

    sadnoiss Tach

    Ich war so frei und habe den Titel mal geändert :)

    Freu mich dann mal auch auf lustige / aufregende / traurige ... egal, ich freu mich jedenfalls :D
     

Diese Seite empfehlen