suche video thread

A

Anonymous

Guest
:lol:


jetzt such ich hier im forum schon 20 minuten und hab die einschlägigen sparten abgeklappert.
und zwar hat mal ein forumsuser diesen genialen track bzw youtube clip von dieser band gepostet.
im clip sieht man so einen altfreak im studio werkeln,, bandmaschinen,musik,kopfhörer,dann geht der raus im bademantel und andere freaks beobachten ihn dann aus dem auto heraus.

wie heisst die band nochmal? komm nicht drauf.
ist so geniale musik nach erinnerung,weiss wer das ist,also die band??
oder hat den tread parat??

sachen gibts.- :lol:
 
Re: suche tread

verschiebs doch einfach, und schimpf nicht gleich mit mir..
suche. wo hätt ich den das posten sollen? hilfestellung anstatt kopfnuss. :doof:
 
Re: suche tread

super!! tausenddank! @ mikesonic

so moogi, jetzt kannst mit dem radiergummi ran. :roll:
 
Re: suche tread

thx fürs verschieben. und sorry.

schade,das der clip nicht läuft. cooles werk.
 
Re: suche tread

das mit den videos nervt total.
mal geht es mit dem ansehen, dann wieder nicht ?
klasse promotion nenn ich das mal
 
Re: suche tread

Bitte auf keinen Fall löschen! Cooler Thread, trigger! Den sollte man direkt stickifizieren!

Darf ich mich mal anschließen?
Ich suche diesen animierten Kurzfilm mit den Vögeln, die alle irgendwelche Romplerinstrumente als Stimmen haben, und einer mit 8-Bit-Stimme wird von allen ausgeschlossen und keiner hat ihn lieb, aber dann kommt die Prinzessin und findet's toll (ich habe keine Drogen genommen, den gibt's!).

Auf diese Weise kommen bestimmt sehr schöne Medienereignisse zusammen - ich freue mich schon drauf, mitzusuchen!

Schöne Grüße,
Bert
 
Ich war so frei und habe den Titel mal geändert :)

Freu mich dann mal auch auf lustige / aufregende / traurige ... egal, ich freu mich jedenfalls :D
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben