Suche Viva Flexipop Compilations !!!

TROJAX
TROJAX
...
Da vor kurzem meine Musik Festplatte abgratzt ist brauche ich jetzt wieder die Compilations, der Blog wo man die Sachen mal downloaden konnte existiert leider nicht mehr :sad:

Also falls die einer hat wäre ich sehr dankbar !!

Die Compilations bestehen aus:

A Tribute To Flexipop (1-10)
The Return Of Flexipop (1-10)
None Night Of Flexipop (1-5)
A Tribute To Some Bizarre (1-11)
Shockwaves (1-10)
 
Neonlove1980
Neonlove1980
.
Frag mal direkt bei pedro nach der hat die gemacht

"hörsturz" nennt sich der mailorder

Wen du gewisse songs suchst kann ich dir sagen wo die drauf sind ...
 
TROJAX
TROJAX
...
Ich brauch die komplette Compilations!

Hörsturz hat die nicht mehr auf Lager.

Wer ist Pedro hast du eine mail ? Wie kann ich ihn kontaktieren ?
 
Phil999
Phil999
||||
ich bin auch interessiert an den Flexipop-Sachen. Nicht mehr einfach zu finden heute. Hat jemand das ganze Archiv bei sich gespeichert?
 
Area88
Area88
||||||||||
ich bin auch interessiert an den Flexipop-Sachen. Nicht mehr einfach zu finden heute. Hat jemand das ganze Archiv bei sich gespeichert?
Bin auch noch nicht so richtig fündig geworden. Kleines Trostpflaster ist vielleicht folgender Blog, der auch einige Funde zum Suchbegriff Flexipop aufzuweisen hat:

https://crispynuggets.blogspot.com/search?q=flexipop

Die ganzen Audiodateien scheinen in einem ungeschützten Verzeichnis zu liegen. Guckst Du hier:

http://systemsofromance.com/crispynuggets/files/?C=S;O=D

z.B. findet man die Audios von https://crispynuggets.blogspot.com/2011/01/remote-start-automated-man-1982.html

hier:
http://systemsofromance.com/crispynuggets/files/rs-am.zip

zum Entpacken ist übrigens kein pw nötig.

Wenn man in gleicher Richtung weiterböttelt™, kommt man auf folgendes "open-directory":

http://systemsofromance.com/SOR/?C=S;O=D

Wahrscheinlich auch so eine Synthpop-Seite...
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben