Suche Waldorf Q+ Besitzer, der mir Karten formatiert

Nic Sanderson

Nic Sanderson

.
Hallo zusammen,

ich habe einen Waldorf Q und 1 zusätzliche Waldorf Q-Card, die ich mal geschenkt bekommen habe.
Jetzt reicht mir der Speicherplatz leider nicht mehr aus und bin eben am Erweitern.

Dazu habe ich nun Karten von Drittanbietern und ein Cherry Smart Terminal als Card Reader, das sich zwar installieren lässt, aber weder Formatierungen
oder sonstige Zugriffe erlaubt.

Ich möchte mich damit auch nicht länger spielen, da ich lieber andere Dinge V/A spiele :D

So und nun mein Anliegen.
Da der Waldorf Q+ eine Format-Funktion im Global-Menü beinhaltet, suche ich nun jemanden, der einen Waldorf Q+ besitzt und natürlich Zeit und Lust hat,
mir die entsprechenden Formatierungen durchzuführen.


Eine würdige Anerkennung dieser Aktion wird selbstverständlich in Form von Naturalien geltend gemacht :mrgreen:

Danke schon einmal und viele Grüße

Nic
 
Danke erstmal für die freundliche Begrüßung vom Cheffe hier :peace:

swissdoc schrieb:
...die Anleitung aus der Waldorf User FAQ hast Du schon gesehen?

Ja, das habe ich.
Ich glaube, dass ich so ziemlich alles über die Qs gelesen habe, was das www so hergibt.
Allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Karten im Gerät (Cherry SmartTerminal ST-1044U) und wie gesagt auch keine weitere Lust mehr, das Ding zum Laufen zu bringen.

Wenn sich jemand aus Deutschland finden lassen würde, wäre das natürlich prima, da der Versand mit Rückporto ein wenig günstiger ist.
Ansonsten bist Du natürlich "mein Mann" swissdoc :mrgreen:

Ich schau jetzt mal, was die Tage noch so passiert und melde mich dann via PM.

so far
Nic Sanderson
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben