Suchen Konzert :)

O

okcalculator

.
Hallo!
Ich spiele in einer "electro - psychedelic rock" Gruppe und wir werden in Oktober auf unsere 3. turne gehen und das für Ungarfair 3 Wochen.
Wir haben noch ein paar Lücken und mochten deshalb fragen ob es jemanden gibt der uns helfen wurde.
Wir sind Coma Stereo und kommen aus Slowenien.

Wir werden von Österreich nach Niederlanden gehen und brauchen ein Konzert auf dem weg.
Geld spielt keine rolle. Wir brauchten nur etwas fürs Treibstoff .
Wir werden auch das ganze backline mit uns haben.
Das Datum das wir brauchen ist der 9. October.
Hir sind 2 links mit ein par altem mp3s:

http://www.myspace.com/comastereo
www.comastereo.com

( Die neuen Songs sind mehr in der TANGERINE DREAM - Force Majeure Richtung.)
 
:hallo:
Gas = Treibstoff (Benzin), richtig?

Ich kann zwar nicht helfen, aber ich denke "Hilfe" ist ein bisschen komisch unter "Termine", ich schiebs mal in Gemeinschaft, empfehle aber den Titel zu ändern, damit man das kapiert ;-)

Viel Glück, hoffe s'findet sich einer..
 


News

Zurück
Oben