Suchindex und Neue Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Moogulator, 22. Juli 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    In 1-2 Stunden wird die Suche vollständig funktionieren.

    Ein paar neue Funktionen:

    1) Attachments, zB von Bildern und Patches sind jetzt möglich
    2) Myspace und andere Daten im Profil, was fehlt noch? mehr?
    3) Signatur Grafiken und Flash deaktiviert. Denke das ist schöner für alle
    4) Neue Leute unter 3 Posts müssen moderiert werden. Damit ist die langersehnte Möglichkeit, evtl den Biete/Suche Bereich unter X Posts nicht zu sehen auch denkbar. Erwäge das auch.
    5) Ignore, Gear und Freunde müssen neu eingestellt werden, konnte ich leider nicht übernehmen. Sorry.
    6) Avatare können von der eigenen Site eingelinkt werden (Versuch)
    7) Das Forum ist technisch besser, Stylesheets, keine Tabellen, Caching für häufig verwendete Teile
    :cool: Subsubforen sind möglich.
    9) Flash Embedding möglich
    10) Die Quotings und Co funktionieren besser, die Artefakte sind weg.
    11) Umfrageergebnisse kann man nun auch umstellen, wenn man sich umentschieden hat. Das ist zB bei der Biete/Suche Umfrage sinnvoll.
    12) Es gibt viele neue Funktionen, darunter auch eine Abo/Merkfunktion, auch einige fragten nach sowas. Deshalb sind die Oberforenbegriffe jetzt einbezogen, daher fallen sie einigen auch erst jetzt auf *G* - Jedenfalls kann man so Lieblingsthemen besser fokussieren.
    13) Im Profil gibt es VIEL mehr Möglichkeiten.
    14) Uhrzeit bitte auf UTC+1 und Sommerzeit einstellen, ab jetzt stellt sich das Forum selbst um, das Datenformat kann jeder für sich wählen
    15) Es gibt keine neuen Smilies, erstmal ;-)
    16) Es leuchtet nicht mehr blau
    17) Profil und Co sind wesentlich vielfältiger, hoffe die meisten tragen die Daten nach und sagen, was sie im PROFIL, also zzt. rechts im Avatarbereich sehen wollen. Zzt: Musikstil, Band, Myspace, Audioportallink. Gear war zu lang, das wäre nicht tragbar. Da grüble ich noch.
    1:cool: Und was ich sonst noch vergessen habe. Viele Details,..
    19) Das Rechtesystem ist jetzt besser, ich kann Subadmins und so weiter ernennen, es geht einfach mehr. Die Betrafungsfunktion hab ich nicht vor zu nutzen, aber wenns nötig sein soll ;-)

    20) Viel Spaß, Explore da nu pheatures, boyz n gals!

    Es kommen keine Pferde vor.

    und das:
    Code:
    Ok, ab jetzt können wir Videos einbetten ins Forum.
    
    format: Den Code HINTER dem Youtube.com rauskopieren.
    FuFLUT-0HiQ
    wäre das bei
    http://www.youtube.com/watch?v=FuFLUT-0HiQ
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    index ist erzeugt, jetzt kann man wieder nach allem suchen.
     
  3. suomynona

    suomynona engagiert

    zu 1) hoffe dein Traffic bleibt dabei schlank.
    zu 3) Danke.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen