Suchmaschinen Sammlung

Dieses Thema im Forum "Apple MacOS" wurde erstellt von Moogulator, 2. Mai 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. Moogulator

    Moogulator Admin

  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. Moogulator

    Moogulator Admin

  9. Moogulator

    Moogulator Admin

  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Quasi-Google ohne Tracking deiner Eingaben..
    www.Scroogle.org

    Bitte nicht ".com", da ist ne Ficksite als Trittbrettfahrer.
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    BeziehungsSuche, heute eher wie cuil und co, früher mit Beziehungslinien und Wortpaaren, was immernoch geht! "see the map" klicken!

    http://www.kartoo.com/
     
  12. Sehr nette Seite, die habe ich jetzt Firefox mal als Standard Suche zu fressen gegeben, auch für Keywords in der Ardessleiste.

    Durch diese Map Funktion und über die Topics lassen sich die Suchanfragen recht gut auseinanderklüften, so wie das früher noch mit Fireball und Google von Hand gut ging.

    Ich finde sowas hat Potenzial, falls man es im Web 2.doof Zeitalter den Usern noch zumuten kann Suchergebnisse selber auszuwerten und nicht diesen One-Shot Weg den Google und Co gehen als Höhepunkt der Suchmaschinen Entwicklung ansieht.

    "Kumma Herta, so wie früha!"
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

  14. Moogulator

    Moogulator Admin

  15. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

  16. Nette Übersicht! :)
     
  17. melone

    melone -

    Danke für Informationen!
     
  18. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    Der Klassiker von der Leibniz-Uni, bringt sehr viel bessere(weil nicht kommerzielle) Ergebnisse als Gockel wenn man mal wirklich was sucht oder nicht durchleuchtet werden will:
    http://www.metager.de
     
  19. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Die ersten drei "Suchergebnisse" (haben nix mit der Suchanfrage zu tun) vor #1:

    Preis.info Werbung von Yahoo!

    guenstiger.de Werbung von Yahoo!

    shopping24.de Werbung von Yahoo!

    :wuerg:

    Nach Ergebnis #12:

    Amazon.de Werbung von Yahoo!

    Nach Ergebnis #19:

    thomann.de Werbung von Yahoo!

    Da nehme ich dann schon lieber google. :cool:
     
  20. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...da mußt Du natürlich hinter der Werbung schauen und was für Ergebnisse bei den unkommerziellen dort sind.
    Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht wenn ich etwas wirklich mal gesucht habe, ist aber auch schon ne Weile her.
     
  21. øsic

    øsic aktiviert

    DuckDuckgo.com

    https://duckduckgo.com/

    anonyme websuche mit bild, video, individuelle einstellungsmöglichkeiten, app
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    bitte nur das, was nicht schon genannt ist! Und was nicht mehr da ist, gern melden, dann fliegt das raus.
     

Diese Seite empfehlen