Süper Saw N/A

Kein 'Süper Saw' :) ...und im Wesentlichen nur 2 Ton-Erzeuger. Geht also och... :)

Hauptdarsteller:

Ensoniq SQ-80
Studio Electronics ATC-Xi (ab 1:26 min)


play:


grüsslies
Ilse tra la la
 
Sehr fein, was sind denn die Nebendarsteller? Reverb z.B. kann ja keiner der Hauptdarsteller :)
 
Danke für den Dieter - ähhh Blumen! :)

Sehr fein, was sind denn die Nebendarsteller? Revberb

Moin Swissdoktore, vielmehr ist es im Grunde nicht:

Reverbs: Flux IRCAM Verb v3 / Valhalla Vintage Verb
Delays: Waves H-Delay / Samplitude ECOX
Chorus: Valhalla ÜberMod (dezent eingesetzt klingt der richtig jut)
EQ: Samplitude Linear EQ116 / FabFilter Pro Q2
Master: Elysia Museq, Elysia Alpha Compressor, Flux Elxir v3

grüsslies
Ilse bert
 
Danke, also alles in the box gemacht. Wo kommen die Drums her? Der SQ-80 hat Drum-Samples on board, oder?
 
Alles into the Groove (SQ und ATC sind natürlich echt), bis auf die Master Dingens, die hab ich sowohl als auch :) Klingt nochmal anders als die 1:1 Plugins. Leuchten auch so schön im Dunkeln.

Irgendwie bin ich gerade geil auf den Waves Maxx BCL, der hat so schnucklige LED's - Raumschiff Atmo im Rack ;-) Aber eigentlich total blödsinnig. Is mehr was für PA und Broadcast Fritzen... Andererseits, es gibt sogar Menschen -> die kaufen sich antiique Hall-Geräte und so - hihi :supi: :P Wen könnte ich da wohl meinen... mmmm :floet:

Drums/Samples sind von der TR-808 (aber nicht live). Ja, hat er on board. Kommen auch ganz fantastische Sachen bei raus, wenn man die entsprechend via den 3 OSC pitched/layered.

Hier kann man des hören: https://www.youtube.com/watch?v=jgRcDgs ... 1Ij1x9cE_A
 
Verstehe, Du legst Dein Geld also sinnvoll an ;-) Ansonsten, keine Ahnung, wen Du meinen könntest, es gibt sogar Menschen -> die kaufen sich Japanische Kopien von antiquierten alten Ami-Synths, oder noch wilder, so Typen, die kaufen so Steinzeit-Kisten voll mit Silizium Kram und stinkenden, auslaufenden Elkos. Von diesen lustig geringelten bunten Würmern gar nicht zu reden. Völlig abgedreht.

Danke für Deine Demos. Sehr fein und cool...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben