Summer in Cologne

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Freigeist, 30. April 2016.

  1. Cool produziert das ganze . Diesen Trance typischen Sound hast du ja voll drauf. :phat:
    Das ist auch gleichzeitig meine Kritik .... klingt halt wie einer dieser vielen. :-x

    Melodisch erinnert mich das irgendwie an Omen 3 :
    https://www.youtube.com/watch?v=wgAKnsO6N-s

    Lg
     
  2. Danke! Da wollte ich ja aber auch hin! Am Anfang klangen die auch anderst bei mir. Aber die "vielen" wissen ja warum es so klingt.

    https://soundcloud.com/user0011-1/home-to-aldebaran
     
  3. Habe mir jetzt den Track von ganz oben angehört. Gefällt mir gut! :D
     
  4. Multiple

    Multiple ...

    Im Gegensatz zu den ersten Tracks die ich von dir gehört habe ist das wirklich Top Produziert. Weiter so!
     
  5. Danke Leute freut mich sehr! :phat:

    Wirklich! :supi:

    Ich werde ausserhalb meiner Threads auch nichts mehr schreiben. Ich habe viele Tracks die ich gerne loben würde, aber auch welche die ich kritisiere. Da ich aber hier nichts kritisieren darf werde ich auch nichts mehr loben. Somit kümmere ich mich nur noch um meinen eigenen Kram. Wollte ich nur noch so anfügen! :peace: