Summer Sadness

KLAR unten ganz bescheiden , composed by silke f , das ist tarnmodus on !!!



nun , das ist ja ganz schön immer diese NEUEN lieder aber worin besteht eigentlich die evolution , die verbesserung ???
wahrscheinlich kann ich sie nur nicht warnehmen . ich sag nur hörerkompetenz !!
 
Worin besteht die evolution in den immer gleichen Kommentaren zur qualität des produkts? Kann da keine evolution in form von nichtkommentieren bzw ignorieren erkennen
 
Dies würde voraussetzen, dass 'nichtkommentieren bzw ignorieren' eine 'Evolution' wäre.
 
SPAM ALERT SPAM ALERT SPAM ALERT SPAM ALERT
Spem Ählert
Späm Ellerd (nicht Tom Ellard = Severed Heads!)
 
Laz schrieb:


:supi:

Da bekomm ich grad mal lust mein akkordeon wieder mal auszupacken.


Bzgl evolution :



Evolution ist ein begriff der dem bereich genetik, erbgut, usw zuzuordnen ist.
Glaub nicht das es angemessen ist von evolution zu sprechen, nur weil man in einem forum seine langeweile kompensiert und dann feststellt das man kein bock darauf hat und lieber was anderes machen würde, um dann einen threadstarter dafür verantwortlich zu machen weil man von dessen thread genötigt wird seine lebenszeit hineinzuinvestieren um festzustellen dass man eigentlich was besseres tun könnte, zb vöglen oder sowas... um dann bewertungen vorzunehmen die das eigene ungevögelte kompensieren sollen, weil die langeweile grassiert. Deshalb ist immer der threadstarter schuld weil man quasi gezwungen wird dort hineinzugehen um seine lebenszeit aufzuwerten indem man eigentlich garnicht da sein möchte bzw ist halt der inhalt scheisse, musik interessiert hier im forum nicht, es geht um die menschen die keine menschen sind , sondern unmenschen... bestes beispiel: griechenland. Zahlen nix, und fressen den ganzen tag schafskäse.. Tja. Immer gut wenn die forumsgemeinde eine gemeinschaftliche analog-ich bin kunstkenner-sau hat, an der sich alle abarbeiten können und jeder mal durchs dorf jagen darf, wegen der echten kunst und deren wahrhaftigkeit und so. Gruppenzwang, weil emo-lution hat schliesslich auch was mit hasswurst zu tun, muss halt ne sau durch dorf treiben, wegen der griechen die nur schnorren und schafskäse mit raki trinken.





Morgen spiel ich mal wieder akkordeon, danke silke.
 
naja , man wird ja wohl in einem musikerforum noch mal fragen dürfen worin jetzt die verbesserung zum vorangegangenen stück liegt , oder ob es keine gibt , ob sie nicht gewollt ist , nicht nötig weil schon super , nicht nötig weils gar nicht gut sein soll oder einfach nur egal..........welches element neu ist , was man dazu gelernt hat ?? warum gerade so ???


sorry ,ich hab halt mal kurzfristig irgendwas aus den immer gleichen elementen im affekt zusammengeklatscht . machen doch alle so :mrgreen:

ob da jetzt evolution der richtige begriff ist , wer weiss . aber man entwickelt sich doch als künstler(musiker , Mensch) bewusst oder unbewusst irgendwohin , darüber kann man reden .
muss man aber nicht :floet:


tschüss
 
Klar, man kann über alles reden.

Ich warte gerade mal noch auf die aufrufe bestimmter user das man silke doch sperren sollte usw. Griechen sind halt unerwünscht.

Aber was juckts mich eigentlich, bin eigentlich garnicht hier im thread... Musik hab ich ja schon angehört, erinnert mich an ein akkooordeon... Mehr muss ich nicht wissen.

Gute nacht
 
Trigger schrieb:
Klar, man kann über alles reden.

Ich warte gerade mal noch auf die aufrufe bestimmter user das man silke doch sperren sollte usw. Griechen sind halt unerwünscht.

Aber was juckts mich eigentlich, bin eigentlich garnicht hier im thread... Musik hab ich ja schon angehört, erinnert mich an ein akkooordeon... Mehr muss ich nicht wissen.

Gute nacht
Noch was, ausser Unterstellungen? Oder haben wir es dann mal?
 
Tja.


Erinnert mich übrigens an ein akkordeon das musikstück dort oben.
 


News

Zurück
Oben