Summierer mit eigenem Interface

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von q3tommy, 25. Oktober 2014.

  1. Hi, gibt es eigentlich einen Analogsummierer der ein Interface mit drinnen hat damit man nicht umkabeln muss? das fänd ich ziemlich genial.
     
  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Für die Stereo-Summe?... Du könntest doch genauso jedes beliebige Audio-Interface bzw. einen Wandler mit Schnittstelle zum Computer nehmen. Bräuchtest lediglich zusätzlich zwei Audiokabel zur Verkabelung. Und wenn gutes Audio-Interface bereits vorhanden, so gäbe es einfachere Möglichkeiten als ein weiteres Audio-Interface anzuschaffen. Z.B. Patchbay oder ein Switch.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Keine Ahnung, wie es mit dem "Umkabeln" gemeint war, wenn nur fürs Stereo, so ist mir gerade dieser Switch über den Weg gelaufen:

    Kramer VS-4X Passive Stereo Switch[​IMG]

    So wie es aussieht, kann man hier zwischen 4 symmetrischen Stereo-Quellen umschalten.
     
  5. lowcust

    lowcust aktiviert

Diese Seite empfehlen