SUNRISE (3:37)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Cyborg, 12. Januar 2014.

  1. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    uraltes Stück aus einer sehr langen Improvisation. Wie so oft lief bei den besten Sessions kein Band mit weil sich keiner traute, die Stimmung zu unterbrechen wenn das Gerät gestartet wurde.
    Dieses Stückchen von 1978 liebe ich bis heute weil es wunderbar athmosphärisch ist. Aufgenommen wurde es bei einem der ersten Sessions in unseren Räumen in Berlin Spandau. Zuvor hockten wir 2 Etagen höher beengt mit unseren Kisten auf dem Fußboden, umgeben von Kabeln und Gerätschaften die für uns noch ziemlich neu waren. Auch untereinander kannten wir uns noch wenig, deshalb spielten wir so ungeheuer "vorsichtig", immer mit einem Ohr bei der eigenen Kiste, mit dem anderen Ohr bei den anderen. So muss das sein! Also, sicher nur was für alte Romantiker und sicher auch wieder kein HighEnd Produkt aber. Wie gesagt, ich liebe die nicht mal 4 Minuten. (danach zersägte das String die Stimmung ganz schrecklich ;-) )

    Cyborg Synthesi - Three Friends - 205 - Sunrise

     

Diese Seite empfehlen