Sunshine's Kiss - Italo-Disco / Super-Mega-Cheesy / Gute-Laune-Song (+ Remix von mir)

Gisel1990

|||||||||
Dieser Song schlummert wie ein vergessenes Juwel in meiner Sammlung und kommt heute auf YouTube (und mit diesem Post) endlich wieder ans Licht. Ich kann im Internet keine Information dazu finden. Die MP3-Datei von nicht aller bester Qualität trägt den Namen Evaporate - Sunshines Kiss. Vom Stil her würde ich das Ding in die achtziger Jahre Italo-Disco Ära einordnen, aber der Sound geht wohl doch eher in Richtung Anfang bis Mitte Neunziger.

Es handelt sich um einen Gute-Laune-Song, wie er cheesier nicht sein könnte. Vier Akkorde in C-Dur und eine Melodie, für die das Wort Ohrwurm eine massive Untertreibung ist. Die Instrumente entstammen wohl einer Toys "R" Us Insolvenz, denn von Toy-Piano bis Tröte ist alles am Start. Und die Stimme der Sängerin - die hat was!

Ich habe davon heute einen Remix gemacht. Ein Problem war der Text der Frauenstimme, welcher an ein paar Stellen für meine Ohren unverständlich ist. Vielleicht versteht jemand hier im Forum den Text besser als ich - dann gerne einmal korrigieren.

Kennt jemand diesen Song und weiß was darüber? Wie gefällt Euch dieses Lied? Doof oder absolut unfassbar genial?

Hier mein YT-Link:

Evaporate - Sunshine's Kiss

https://www.youtube.com/watch?v=WZzb7G1etGg 

Hier mein Remix:

Anhang anzeigen Sunshines Kiss (Remix).mp3

Und hier der Text, sowei ich ihn verstanden habe:

My little girl the summer's right back in town
School's out have a summer party tonight
So come on

Boy anyone will elofun beer
Need no sandwich with chokolate and rice
Celebrate until my friends o-i-nee
Only the sun let kiss me so nice

Chorus:
Let the sunshine's kiss in your heart
Beat times will never stop
When the sunshine's fading away
We come back when another day
Let the sunshine's kiss in your heart
Kiss like as sweet and bright as a star

My little girl what about beach sunny day
Soft sand an so many games we can play
By the way

Boy if you wanna make me happy my dear
Give me a cornflake strawberry ice
Celebrate until my friends o-i-nee
Only the sun let kiss me so nice

Chorus

Let the sunshine's kiss in your heart
Let you non stop flyin’ away
Nanananana (Ohohoho)
Nanananana (Ohohoho)

Boy if you wanna make me happy my dear
Give me a cornflake strawberry ice
Celebrate until my friends o-i-nee
Only the sun let kiss me so nice

Chorus
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben