SUPER! video converter

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Mr.Lobo, 29. Januar 2011.

  1. weiss jemand eine narrensichere einstellung, wie man super! dazu bringt, aus allen möglichen video-files ein möglichst überall-kompatibles file herzustellen? bei mir kommt irgendwie immer nur müll raus. mal läuft nur der ton, mal video und ton, aber zeitversetzt, mal läuft gar nix.
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Das was du beschreibts ist das Verhalten bei verschiedenen Abspielern oder am Computer?
     
  3. aaalso, es geht darum, dass ich mir einen media-player mit festplatte fürs wohnzimmer gekauft habe und nun dabei bin, einen berg files von meiner pc-festplatte rüberzuschaufeln.
    leider laufen etliche files nicht auf dem media-player, aufm pc aber schon.
    hab bei dem media-player eigentlich drauf geachtet, dass der ziemlich aktuell ist wg. .mkv/.flv.

    ist ein icy box 3011, den ich soweit empfehlen kann, da er ohne lüfter auskommt.

    hd/matroska-files schluckt er auch ganz brav und vorbildlich, aber z.b. einige uralte avi-files will er einfach nicht korrekt abspielen, egal, wie ichs mit super! re-code.
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hast du mal im VLC Player unter Codec Info nachgeschaut welche Audio/Video Codecs die Problemfaelle verwenden?

    Meine Mutter hat einen Fantec MM-FHDL, da laeuft praktisch alles...
     

Diese Seite empfehlen