Superbooth 19 Neuheiten Sammelthread

so, dann sag ich mal: Vielen Dank @Ich@Work !

Auch ein Danke an alle die sich zurückgehalten haben mit plappern ! Alle Achtung !!
Also mir hat der Thread viel Zeit gespart !!
ich brech das jetzt aber mal das plapper-schweigen, hihi...........aber gekonnt ;-)


Dann mal zum nächsten Thread oder ?
------> "Fazit: SB-19 ?"...........dort dann weiterplappern, ne ? und das hier so stehen lassen ?
ausser noch ausstehenden "relevanten Inhalten"............
 
jetzt plätschern auch so die news von den kleineren Hersteller rein die von den üblichen Kanälen in der prio n bissel hinten anstehen. Denke da wird heute und morgen noch einiges kommen.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Mayer M-800 Series

Der Amazona-Artikal dazu : https://www.amazona.de/superbooth-19-mayer-m800series-eurorack-synthesizer-system/

mayer-m-800-series-gross-730x548.jpg


mayer-m-800-series-oszillator-730x548.jpg
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli

Similar threads

Mindflanger
Antworten
2
Aufrufe
672
siebenachtel
siebenachtel


News

Zurück
Oben