Supersmooth Ambient - Drones

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von Moogulator, 31. Januar 2015.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Raze

    Raze .

    für mich, eines der besten releases in 2014.
     
  3. for me der Überflieger eines Supersmooth Ambient Samstag Nachmittag :

    Aphex Twin - blue calx (clouds and aurora)


    src: https://youtu.be/oH-0VR-Ru4o
     
  4. Entfehlung, aber sehr unbekannt :

    Rauchgemeinschaft Merck 05 - Annexia (William Lee Mix)


    src: https://youtu.be/wdnxDpktups


    * der Name sei Programm *
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. von der besten (von den neueren) Autechre-Platte, meiner Meinung nach! Höre die seit dem Release immer wieder gern. Vor allem die melodischen Sachen sind meine Welt.
     
  7. øsic

    øsic ...

  8. tichoid

    tichoid Maschinist

    Geil! 'Clouds' würde ich sagen..? Vor ein paar Jahren hab ich diesen Startsound mal mit einem Granular-Modul von Reaktor bearbeitet, das klang ähnlich. Sind viele schöne Stellen in dem Schnippsel..
     
  9. Rastkovic

    Rastkovic PUNiSHER

    Wenn ich eine Platte von Eno auswählen müsste, dann wäre dass hier wohl mein Favorit....

    Brian Eno - Thursday Afternoon - 1985