Supertrack auf dem C64

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von mink99, 18. Dezember 2012.

  1. mink99

    mink99 bin angekommen

    Aus nem anderen thread


    Gibt's das supertrack eigentlich in nem Port für PC ? So ein Retro Port , der das 1:1 umsetzt ? Und auf PC läuft.

    Ich weiss, es gibt Tausende Programme, die mehr können, aber es wär halt mal cool, wieder so wie damals zu sequenzieren...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du kannst einen C64 emulieren auf dem PC, und das Programm gibt es sicherlich irgendwo....
     
  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    Ich weiss, aber die emulatoren unterstützen dann nicht die midi Peripherie ....
    Aber danke ...
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe noch einen daheim, zwar C128 aber ich versuche das Programm mal zu Organisieren.
    Coole sache, hab direkt mal angeschlossen.....
     

Diese Seite empfehlen