Supertrack auf dem C64

Aus nem anderen thread

Jörg schrieb:
ARNTE schrieb:
gab es zu C64 zeiten schon CDs??? :shock:
Ja, die kamen dann gerade, Mitte der 80er, aber ich rede eher von der Zeit um 1990.
Mein erster Sequencer war Supertrack auf dem C64. Der C64 war damals schon ein alter Gaul und Atari war das Maß der Dinge. C-Lab Creator und Steinberg Twenty-Four, die waren schon geil!
Aber den 64er hatte ich halt... Atari war teuer für einen Schüler.


Gibt's das supertrack eigentlich in nem Port für PC ? So ein Retro Port , der das 1:1 umsetzt ? Und auf PC läuft.

Ich weiss, es gibt Tausende Programme, die mehr können, aber es wär halt mal cool, wieder so wie damals zu sequenzieren...
 
Du kannst einen C64 emulieren auf dem PC, und das Programm gibt es sicherlich irgendwo....
 
Ich habe noch einen daheim, zwar C128 aber ich versuche das Programm mal zu Organisieren.
Coole sache, hab direkt mal angeschlossen.....
 

Similar threads



News

Zurück
Oben