-

Ich glaube Dronehusen ist mein Favorit. Bei Balfa mag ich das erste Drittel, aber der Sound der bei Sekunde 27 reinkommt bleibt mir dann ein bisschen zu lange zu präsent.
Zum Mix dieser Tracks kann ich gerade gar nichts sagen, habe das nicht über meine Monitore abgehört.
 
Ja, aber der könnte dann auch mal wieder raus zwischendurch oder gefiltert werden oder irgendwas.
 
Glitter: ansich ok, steh aber nicht auf diesen glasigen pad (klingt nach viel resonance)

Bei dronensusi gefällt mir der Bass sehr gut. Bei 0:30 hätte ich mir gewünscht wenn der höhere Sound noch nicht einsetzen würde.
Der zieht die Aufmerksamkeit vom Baß weg.

Bei el camino schöne Stimmung am Anfang aber der kick später dann paßt nicht. Wie mit nem Trecker durch's Blumenbeet ;-)
Ich glaube ne Kick mit weniger bums würde hier besser passen. Ist aber auch Geschmackssache

Balfa2: cooler rddim, schöne HH, aber das Didgeridoo dröhnen ist wieder Gesa. Aber ein echter live Didgeridoo als sample das wäre vlt was!

Balfa: gefällt gut, außer dass da in den hohen lagen viel los ist, Pad, HH und das Gezwitscher vom Filter (alles eher scharfe sounds ohne pause). Aber am Ende Gesa.

Grünes Meer und Schnee. Siehe Glitter.
 
ach so was ich super finde ist wie du die sounds im stereofeld hinstellst.
zb. der weg. der frosch sound steht vorne und der rimshot dahinter irgendwo dazwischen die hats und pads wie aussen drum rum
top!
 
mir gefallen balfa und auch dronehusen am besten. das pad bei balfa macht's doch erst?
nein das macht, so wie es ist, eher was kaputt... das sollte nicht ganz so gleichbleibend sein .. ein bisschen Filter auf und zu würde schon helfen
sonst find ich Balfa ziemlich cool

Dronehusen ist auch Klasse! Der Sound ist leider unausgewogen. Hihats sticheln zu sehr und der Bass dürfte gerne etwas dicker sein
 


News

Zurück
Oben