Sweet and sour

Tax-5

||||||||||
Nachdem mein letztes Werk Andromeda ja ziemlich gut ankam poste ich gerade mein neustes Werk welches ich vor wenigen Stunden fertig gestellt habe. Hatte die ganze Nacht durchgearbeitet und bin sogar zeitweise eingeschlafen... nun bin ich hellwach und mit dem Ergebnis recht zufrieden. Möchte nun auch eure Meinung/Kritik dazu hören.

Interpret: Tax-5
Titel: Sweet and sour
Jahr: 2009
Stil: Electro Pop/Synth Pop/New Wave
Dauer: 4:09 (WinAmp Zeit)
Grösse: 4.9 Mb
Download: Sweet and sour

Klangerzeuger:
Bassline: Yamaha SY77
Drums: Roland D10
Main Lead Sound: Clavia Nord Lead 2
Synth Pad/Chord: Clavia Nord Lead 2
Background Arpeggio: Roland JP8000
Bell Arpeggio: Yamaha AN1x
Chor: EMU Proteus MPS+
Synth Brass/Ending: Access Virus Indigo
Hits: Yamaha CS1x/CS2x
Uplifter am Anfang: Yamaha DX7 IIFD
Dazu jede Menge Samples

Effekte:
Alesis MicroVerb, Yamaha 02R interne, VST Plugins (Kjaerhus Audio, GVST und mein eigenes Plugin "Placer")
 
Nicht so mein Soundstil, aber danke für die Auflistung der Instrumente, immer wieder interessant sowas zu lesen und hören...
 
Super Burschi :supi:

Hatte letztens mal wieder den Megamix von Laserdance laufen. Passt!
 
Also technisch sehr sauber produziert.die Drums könnten etwas mehr Knack bekommen und ein ganz grosser Minuspunkt ist das es keine Vocals und textl zu diesem markanten stück gibt.

Wenn ich mir jetzt einen Text dazuspinne sind es:

8 von 10 Punkten;-)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben