Swing 65 - MitmussRhythmus [geshuffelte kranke Tanzmusik]

Haben meine Nachbarn beim gasigen Mittelteil gelitten??

  • Nein, die sind gleich rübergekommen zum mitshaken !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, die hams garnicht mehr fertiggehört, weil meine boxen nach kürzester zeit weggeschmolzen sind!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, ich bekomme schon seit tagen Anzeigen wegen Ruhestörung, weil der Track in Dauerrotation mit vol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, weil die stehn auf kranke Musik die einem zum Tanzen einlädt, ich aber aber überhaupt nicht. Und

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, weil ich höre limmer mit Kopfhörern und blutenden Ohren!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, weil ich mich innerhalb kürzester Zeit bei diesen Geräuschen übergeben mußte. und dieser Dreck

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
G

Guest

Guest
Ja Leute.

Es handelt sich um den neuesten Track von meinem Music-Buddy und mir.

http://swing65.blogr.at/podcast/233227/


Nicht erschrecken, is von der Länge her eine Orgie (14 min).

Es handelt sich um elektronische Tanzmusik mit dem nötigen Dreckfaktor.


Feedback äußerst gern erwünscht!


Enjoy!
 
angenehm, käme auf jeden Fall auf den iPod... (wenn ich wüßte wie mans downloaden kann)

nette 'Der Plan' Anklänge (Vocoder Passagen) und es groovt! :) - und die 14 Minuten sind auch nicht zu lang
 
Einfach das Fenster öffnen auf dem Mac in Safari z.B., das Aktivitäts Fenster öffnen und Link vom Track anzeigen, habe ich mal für Dich gemacht.. :)



Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
Einfach das Fenster öffnen auf dem Mac in Safari z.B., das Aktivitäts Fenster öffnen und Link vom Track anzeigen, habe ich mal für Dich gemacht.. :)



Frank

Danke hatte es schon selber gefunden! - Ist jetzt auf dem iPod :)

Mehr habn wolln :D :piano: :piano:
 
Xenox.AFL schrieb:
Einfach das Fenster öffnen auf dem Mac in Safari z.B., das Aktivitäts Fenster öffnen und Link vom Track anzeigen, habe ich mal für Dich gemacht.. :)



Frank

danke! war nicht explizit nur als stream gedacht, und so kammas sich auch gleich saugen! paasst!!


freut mich dass es zusagt.
die "vocodersounds" sind übrigens keine vocodersounds, sondern ein wavetablesound durch ein wahwah und einen leslie-emulator! :)
 
Ich find's sehr geil; das ist so Musik, die für mich wunderbar in einen Club passen würde. Der Mittelteil (? - Das Ding bei rund 9 Minuten eben) gefällt mir am besten.
 
Danke für die Hilfe, Frank.

hast du eine Meinung auch zum Track die du mitteilen möchtest?

freu mich über jedes feedback!
 
Kein problem,

ich habe nicht in den ganzen Track reingehört denn ich habe ein großes Problem, ist erstmal der Anfang eines Tracks nicht so meinem Geschmack, mach ich einfach aus deswegen hat es der Track nicht lange bei mir geschafft zu spielen! ;-)

Nichts für ungut, ist nicht so mein Ding...

Ich halte sowieso nicht viel davon andere Songs zu bewerten, ich selber sehe mich selber nicht als guten Musiker und deswegen steht es mir gar nicht zu andere Tracks zu beurteilen... ;-)

Frank
 
danke für s feedbacken :)

sonst noch interessierte hörer, die etwas zu unserer dreckschleuder zu sagen haben?
 
Also ich bin ja ein Freund von melodischeren Sachen! Allerdings finde ich das es bei dem Song total passt, mir hat der Rhytmus sehr gut gefallen. Bis jetzt habe ich selber noch nicht geschafft einen vernünftigen Rhytmus zu finden.

Mach mal weiter so!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben