Swing 65 - MitmussRhythmus [geshuffelte kranke Tanzmusik]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Guest, 3. Dezember 2007.

?

Haben meine Nachbarn beim gasigen Mittelteil gelitten??

  1. Nein, die sind gleich rübergekommen zum mitshaken !

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, die hams garnicht mehr fertiggehört, weil meine boxen nach kürzester zeit weggeschmolzen sind!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ja, ich bekomme schon seit tagen Anzeigen wegen Ruhestörung, weil der Track in Dauerrotation mit vol

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ja, weil die stehn auf kranke Musik die einem zum Tanzen einlädt, ich aber aber überhaupt nicht. Und

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, weil ich höre limmer mit Kopfhörern und blutenden Ohren!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, weil ich mich innerhalb kürzester Zeit bei diesen Geräuschen übergeben mußte. und dieser Dreck

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Guest

    Guest Guest

    Ja Leute.

    Es handelt sich um den neuesten Track von meinem Music-Buddy und mir.

    http://swing65.blogr.at/podcast/233227/


    Nicht erschrecken, is von der Länge her eine Orgie (14 min).

    Es handelt sich um elektronische Tanzmusik mit dem nötigen Dreckfaktor.


    Feedback äußerst gern erwünscht!


    Enjoy!
     
  2. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    angenehm, käme auf jeden Fall auf den iPod... (wenn ich wüßte wie mans downloaden kann)

    nette 'Der Plan' Anklänge (Vocoder Passagen) und es groovt! :) - und die 14 Minuten sind auch nicht zu lang
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Danke hatte es schon selber gefunden! - Ist jetzt auf dem iPod :)

    Mehr habn wolln :D :piano: :piano:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    danke! war nicht explizit nur als stream gedacht, und so kammas sich auch gleich saugen! paasst!!


    freut mich dass es zusagt.
    die "vocodersounds" sind übrigens keine vocodersounds, sondern ein wavetablesound durch ein wahwah und einen leslie-emulator! :)
     
  6. Alex

    Alex -

    Ich find's sehr geil; das ist so Musik, die für mich wunderbar in einen Club passen würde. Der Mittelteil (? - Das Ding bei rund 9 Minuten eben) gefällt mir am besten.
     
  7. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Bitte, helfe gerne! :D

    Frank
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Hilfe, Frank.

    hast du eine Meinung auch zum Track die du mitteilen möchtest?

    freu mich über jedes feedback!
     
  9. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Kein problem,

    ich habe nicht in den ganzen Track reingehört denn ich habe ein großes Problem, ist erstmal der Anfang eines Tracks nicht so meinem Geschmack, mach ich einfach aus deswegen hat es der Track nicht lange bei mir geschafft zu spielen! ;-)

    Nichts für ungut, ist nicht so mein Ding...

    Ich halte sowieso nicht viel davon andere Songs zu bewerten, ich selber sehe mich selber nicht als guten Musiker und deswegen steht es mir gar nicht zu andere Tracks zu beurteilen... ;-)

    Frank
     
  10. danke für s feedbacken :)

    sonst noch interessierte hörer, die etwas zu unserer dreckschleuder zu sagen haben?
     
  11. Also ich bin ja ein Freund von melodischeren Sachen! Allerdings finde ich das es bei dem Song total passt, mir hat der Rhytmus sehr gut gefallen. Bis jetzt habe ich selber noch nicht geschafft einen vernünftigen Rhytmus zu finden.

    Mach mal weiter so!
     

Diese Seite empfehlen