sy 77 für 100 eur?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von boombaum, 5. Juli 2006.

  1. boombaum

    boombaum Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    nur, dass allpass nicht stimmt. nopass würde stimmen ;-) allpass ist der begriff für phasenschieber, die letztlich filter ohne filterwirkung sind ..
     
  3. boombaum

    boombaum Tach

    das P.S. ist knuffikk. zitat:

    "PS: Das Diskettenlaufwerk wurde neu eingebaut - weiss nicht genau ob es funktioniert, ich kriege es nicht zum laufen - kann aber auch an mir liegen. (Frauen und Technik :) )"
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nopass hiesse ja das gar nix durch geht, also eher "bypass". ;-) :lol:
     
  5. boombaum

    boombaum Tach

    nur schlaumeier hier!

    :lol:
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    so isses..

    aber die frau machts richtig und bezieht alles auf sich ;-)
    das ist besser als die übliche ebaymasche "geile originalverpackung, das bild ist von irgendeiner site geklaut und so.."..

    son sy77 ist was feines..
     
  7. Orgel

    Orgel Tach

    Naja, Bild und Text ist doch von Memi. :roll:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    auch schön, dann beklauen sie wenigstens gleichmäßig unterschiedliche sites.. find ich originell ;-)

    ab in den arschgelochten bereich.. ;-) die leute sind halt bei ihrem geldkram immer gern dabei andere abzusaugen..
     
  9. boombaum

    boombaum Tach

  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    iss korrekt. bei ebayanzeigen gönn ich mir quasi nur 1 sekunde und klick direkt wieder weg.. ich wills garnicht wissen ,wen die user alles beklauen , verfälschen und verarschen..
     
  11. boombaum

    boombaum Tach

    264,21 eur ist amtlich...
     
  12. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    den text hätte ich nicht besser machen können
     
  13. boombaum

    boombaum Tach

  14. Kaneda

    Kaneda Tach

    ;-)

    würd mich mal interessieren wieviele hier das verstanden haben....
     
  15. random

    random bin angekommen

    ja, alles klar:
    mit 14.er taste, die nach oben steht, kann man funken... einwandfrei. ist voll technik. wenn man das teil braucht, spürt man es, ist dabei.

    für funker :mrgreen: ...oder nicht?
     

Diese Seite empfehlen