Syn Mag URL geht nicht

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Noise-Generator, 13. April 2007.

  1. Jo bekomme da immer no permission, will mir das doch mal anschauen.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Ja der Link funzt aber der Oben in der Leiste nicht.
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Das liegt daran, dass dieser Link vier Ws enthält: http://wwww....
     
  5. iconos

    iconos -

    Das ist bereits web 4.0
    Wird erst in ein paar Jahren freigegeben. Aber dahinter liegen schon jetzt die fertigen Jahrgänge SynMag 2009 und 2010
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    So weit möchte ich noch gar nicht in die Zukunft blicken! Ist eigentlich eine zweite Ausgabe in DIESEM Jahr geplant? Es ist so wenig Bewegung rund um das Magazin.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sollten nicht eigentlich jetzt 6 Ausgaben pro Jahr kommen? :?
     
  8. und muesste demzufolge nicht die naechste Ausgabe demnaechst bei mir im Briefkasten liegen?
     
  9. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Ausgabe 2 des SynMag geht diese Tage in Druck. Erscheinungstermin ist wegen Krankenhausaufenthalt meinerseits leicht verzögert. Ansonsten ist immer der zweite Donnerstag des jeweiligen Monats als Erscheinungsdatum angestrebt... Vorfreude ist die schönste Freude...
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    so isses, und weil die URL immer online war, sollte man diesen thread einschlafen lassen.. ich kanns nicht nachvollziehen..
     
  11. Jörg

    Jörg |

    Dann klick mal auf der Startseite des Forums oben auf "Synthesizer-Magazin #1" und glaub mir, dass der Link vier Ws enthält. So kann das nicht klappen. Siehe oben. ;-)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sehe da auch vier "W", aber wenn mic sagt, dass alles in Ordnung ist.... :D ....was können wir dann noch tun?
    Habe letztens von den selbsternannten Helden mal wieder den Song im Radio gehört:"Von hier an blind"
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    achso, das muss einmal auch gesagt werden, .. ja das stimmt.. ist per modem auch schon in 30min gelöst oder so.. ;-)

    es stand leider nirgendwo, welcher link und dachte irgendwo auf der Sequencer.de startseite oder sonstwo, wo ich raten muss..
     
  14. thedi

    thedi -

    Gibt aber dennoch ein Problem mit der Seite - ich sehe die Startseite, kann aus dem Menü was auswählen, wenn ich das tue, bekomme ich aber immer nur eine weisse Seite (Safari, OSX)...

    Ich würde ja auch gern mal Ausgabe 1+2 bestellen! :)

    Edit: erledigt - der Server war nur etwas langsam... ;-)
     

Diese Seite empfehlen