Synergy Promo Codes

http://synergy-project.org/

Habe 10 Promo Codes für die Vollversion von Synergy. Wer dieses Programm brauchen kann, PM an mich. Ich könnte die Codes auch einfach hier auflisten, aber ich finde es besser, wenn man sich erst mal mit dem Programm beschäftigt und sich überlegt, ob man es auch wirlklich einsetzen kann. Z.B. muss man mindestens zwei Computer besitzen, sonst macht's keinen Sinn. So kommen die Codes eher an die richtigen Leute, denke ich.

Habe die Gratisversion schon seit längerer Zeit im Einsatz. Ist schon eine gute Sache. Eine Maus und eine Tastatur, und 3-5 Rechner mit diversen Betriebssystemen (Multiboot), bis zu 4 Bildschirme. Sehr flexibel. Dann kaufte ich mir die Vollversion. Wichtiges Detail noch: man kann die Modifikatortasten für jeden Slaverechner separat konfigurieren, z.B. mit einer Windowstastatur eine Mactastatur machen. Synergy startet automatisch und ist unsichtbar und braucht praktisch kein RAM, und funktioniert einfach. Statische IP's vermutlich empfehlenswert (habe es noch nie mit Dynamischen probiert). Englisch sollte man glaube ich auch ein wenig können, so viel ich weiss gibt's keine deutsche Version. Support wäre wohl auch in englisch.
 
Oh super! Hab auch mal die kostenlose Version ne Zeitlang benutzt. Funktionierte super, aber dann habe ich es nicht mehr gebraucht und daher nie die vollversion gekauft.
Jetzt könnte ich das eigentlich ganz gut nutzen... besonders weil ich derzeit oft zwischen mac und pc hin&her springe. Habe dann auch 2 Tastaturen und Mäuse auf dem Schreibtisch, weil ich dieses Tool ganz vergessen hatte.
 


News

Zurück
Oben