SynMag: Messeneuheiten Turbonews 2010

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 24. März 2010.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    MESSENEWS
    [​IMG]

    Die hier hab ich gesehen (siehe sequencer.de)



    Korg 3 neue Teile.
    Roland 2 neue Teile
    Accelerator kommt noch.


    und Challenger und Black Moon sind auch da. 4 OSCs, 2 Filter, im Black Moon mit 1 Filter..
    MFB Neuheiten am SynMag Stand.
    Schrauber Sequencer ebenfalls neu
    Gegenüber bei uns Xoxbox Varianten inkl Devilfish.
     
  2. Q960

    Q960 aktiviert

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    was ist mit Elektron?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Die Messe fängt morgen an!! Ich hab nicht alles gesehen gibt auch ein neues Mellotron.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    rest auf www.sequencer.de - ein paar neue Korgs auch schon up und so weiter..
    Da wir mit Papier nicht so schnell sind halt elektronisch.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    [​IMG]
    das ding ist so groß wie ein microkorg, deshalb microstation

    mehr halt aufm blog davon..
     
  7. Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Der neue "Formant" sieht sehr gelungen aus, berichte uns gerne deine ersten eindrücke !!! :mrgreen:
    Und viel spaaaaaaasss auf der Messe !
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Ist ein Proto, es wird auch einen Polyaufsatz geben, der ihn paraphonisch macht. vollpolyphon. Da kommen noch mehr Buchsen und Feinheiten rein,..

    Hier noch 2 Bilder von Recordern und so weiter..
    viewtopic.php?f=17&t=42545&start=25
     
  9. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Er heißt ja auch SH-01. Schau mal näher ;-)
     
  11. Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Hört sich noch besser an ...
    Muss jetzt nur noch der Ton stimmen :mrgreen:

    Und passt nur gut auf, auf das zeug nicht das wieder so ein hirni was klaut und setzt es dann dummerweise auf ebay mit der Beschreibung " Ja, das teil steht schon ein Jahr bei mir und kommt aus Amerika" ... :mrgreen: Erinnert sich jemand an den dolles ?
     
  12. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Wavelab 7 kommt auch für den Mac
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Der Name "Challenger" hat durchaus unangenehme Assoziationen.
    Würde ich mir vielleicht noch man überlegen.

     
  14. Neo

    Neo aktiviert

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Mit dieser Aussage weiß ich, wie viele Welten wir voneinander entfernt sind. :) ;-)
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Hier noch 2 Ladungen Bilder von der meiner Ansicht relevanten Dinge, die ich gesehen habe..

    https://www.sequencer.de
    Updates und Images II ..
    Bildersammlungen, darunter natürlich auch der Octatrack..

    Das hier ist seltsam, erkennt auch bewegung im Raum..
    [​IMG]

    Auf der Rückseite ist das Display, hat USB.
    Die Leute da waren zwar sehr merkwürdig "Nicht Anfassen", aber .. Naja. Sollte mal erwähnt werden

    Mich würde es auch wundern, wenn das hier nicht interessant wäre..
    [​IMG]

    Eigenharp gabs auch zu sehen und hören. ENDLICH mal einer, der Tasten macht, die Kippbar in 4 Richtungen Controller versenden kann und sogar noch Druck/Anschlagsdynamisch.
     
  16. mnb

    mnb -

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    interessant fand ich auch die (den/das?) rhizome. eine neue groovebox. auf den ersten blick scheint da
    alles dran zu sein was an den electribes so fehlt, und noch viel mehr (vst-support).
    die lang ersehnte "ueber-tribe"? auf den zweiten blick ist es ein windows-pc,
    aber wenn die software stabil laeuft...
     
  17. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews


    src: https://youtu.be/oVSdjYUl30w

    dickes teil...
     
  18. Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    :shock: Wie nicht anfassen, ist das zerbrechlich oder wie ?
    Ich habe gemeint die Messe ist da für neue Produkte vorzuführen !
     
  19. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews


    stell ich noch rein, fehlte nämlich auch bei mir in der liste..
    kommt alles.
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

  21. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Lemur für Live


    mehr Pics auf sequencer.de
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Überhaupt viel altes Zeug.
    Groß und schwarz..

    oh, zu groß.. schau halt mal auf sequencer.de direkt. da kann mans vernünftig sehen..
    kleine Recorder von der Größe 1.5 Fingern breite gabs auch mehrere.. 4 und 2 Kanal.

    [​IMG]

    oder halt so, dass man nix brauchbares neu hat und die besten Sachen, die man je gebaut hat hinter Glass ausstellt..

    [​IMG]
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Octatrack
     
  24. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Die CASIO Ausstellung war mit das coolste an der Messe ;-) Die Jungs hätten aber ruhig nach einem FZ-1 in Mint suchen können, der war voll fertig.
     
  25. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Naja, ich weiss nicht. Casio kann mehr. Und dafür gabs dann doch interessantere Dinge.

    Achja: die beiden Korgs. Einfache Struktur, aber hier kann man mal sehen, wie die aussieht.


    2 LFOs, 1 Filter, 2 OSCs, Workstation mit 16step Sequencer. Sehr kompakt.
    Hab das hier mal durchgesteppt.

     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Melltron/Chamberlin alt vs neu
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Accelerator Neigungsdemo.
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Helmtronic Challenger - nur kleiner Blick drauf..
     
  29. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    Wie unangenehm.
     
  30. Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

    :supi:
     

Diese Seite empfehlen