SynMag - Sonderausgabe 2 - "Modular-Systeme"

Nein, ist nicht gereizt - es soll nur erklärend für "alle" sein, dass in dem Bereich die Besorgung sehr schwer ist/war.

Das ist also kein Vorwurf und sollte auch nicht als solcher verstanden sein.
Na - das Thema ist ja gut gelaufen und erfolgreich, deshalb - alles fein.
 
Feedback schrieb:
Wenn das was Bernie vorschlägt sich nicht verkaufen würde - ich würde allerdings eins nehmen :nihao: - und wenn es auch gerade eins über modulares Systeme gab, würde mir eins über Eurorack gefallen, gerne auch mit vielen Exoten. Wo der Eurorack-Zug doch gerade so läuft, könnte das betriebswirtschaftlich interessant sein. Und vielleicht bringt das ja auch ein paar ganze neue Leser...wobei für die dann der Artikel über's Einsteiger-System natürlich auch nicht fehlen darf...

Schwer, das im Vorwege zu kalkulieren, doch ein Sonderheft rund um's Eurorack sollte seine Abnehmer finden. Wiard, Buchla und Serge sind interessanter Lesestoff, allerdings über Geräte, die ich mir nicht kaufen würde. Das Eurorack spräche sicher eine ungleich größere Leserschaft an. MIr ist klar, dass es nicht leicht ist...

... ich würde auch eins nehmen. Sind schon mal 2 sichere Käufer :cheer:
 
Wenn Fortsetzung, wie wär's mit Englisch? Einmal Übersetzung bezahlen und die dessen mächtigen Autoren gleich auf Englisch schreiben lassen, dafür europaweit verkaufbar = mehr Umsatz + Gewinn - ist das realistisch?

Wiard ist generell in Europa außer UK wenig vertreten/ wenig bekannt, Buchla durch den Rauswurf aus Schneidersladen nun auch wieder mehr Exot, Serge keine Ahnung, aber schätze mal sehr selten wegen Rex' Praktiken bzgl. Bestellungen und Reparaturen... und generell schätze ich, Modular wird nach wie vor populärer, auch in Ost- und Südeuropa.
 
Dazu gäbe es viel zu sagen - aber es gibt viele Gründe weshalb das nicht gut geht.
Auch wenn Grant Richter sagte beim Anblick des Hefts - das würde ich mir mal in Englisch wünschen. Wir haben schon was cooles inhaltliches gemacht, was so kaum einer nachmachen wird.

Alles andere lasse ich einfach mal im Raum. Frei mich auf Bestellungen.
 
Die Vorräte dieser Ausgabe sind nicht mehr besonders groß, wer also noch eins will, sollte bestellen, danach nur noch PDF,
meine privaten Vorräte sind eh erschöpft, dh - in kleinen Mengen noch…
 
Moogulator schrieb:
Die Vorräte dieser Ausgabe sind nicht mehr besonders groß, wer also noch eins will, sollte bestellen, danach nur noch PDF, meine privaten Vorräte sind eh erschöpft, dh - in kleinen Mengen noch…

Das freut mich für Dich, die Mühe soll sich ja am Ende auch lohnen... :phat:
 
Moogulator schrieb:
Sagen wir so - die die das noch wollen müssten sich bald melden.
So, auch noch eins bestellt :nihao:
Hab zwar kein Modularsystem, aber den Nord Modular. Ich liebäugel aber mit dem Eurorack. Aber interessant ist das Heft allemal.
 


News

Zurück
Oben