Synth 1 für OS X Pre 1.13 gesucht...

Hallo in die Runde,

gibt es unter den OS X Nutzern jemanden, der das Freeware Plug In Synth 1 noch in einer Version vor 1.13 eingelagert hat oder benutzt?

Die neueste Version reisst beim Speichern bei mir immer alle DAWs in den Abgrund; ich suche im Prinzip eine ältere Version für OS X, die im Netz einfach nicht aufzutreiben ist-
gerne auch 32-bit und Versionen vor 1.10...

Gerne PM an mich.

Ich mag den Sound dieses PlugIns sehr gerne; wenn es um sehr direkte, frontal rough digital klingende VA Sounds geht, gibt es meiner Meinung nach in the Box nichts besseres.
Als Hardware kommt an diese Art von Klängen nur mein NordLead 1 ran...


Mit freundlichem Dank, der Tonvater
 
Da gibts angeblich eine 1.12:
Die Webseite sieht aber fies nach Spam und Virenschleuder aus. Beim benutzen aufpassen, dass man sich nicht irgend einen super "download helper" einhandelt oder ähnliches. Danach auf alle Fälle alle Fenster schließen, dann nochmal eines öffnen und Cookies und Cache leeren, und dann Browser neu starten.
 
PS: hab es gerade von da runtergeladen, das Archiv selbst ist sauber. Ich hänge es hier dran.
 

Anhänge

  • Synth1V112.zip
    515,3 KB · Aufrufe: 1
Habs inzwischen selber geknackt: Das Preference File war fehlerhaft...
Nach dem Löschen lässt sich nun wieder speichern und arbeiten ohne schlimme Crashes.
 


News

Zurück
Oben