Synth auf dem Nickelodeon?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Golfi77, 13. Juni 2013.

  1. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Hey Leute,

    ich bin beim surfen auf ein schönes Video eines alten Sailor-Auftritts gestoßen. Jaja... ich seh schon einige die Nase rümpfen... :selfhammer:

    Kann mir jemand sagen, was das für'n Synthi auf dem Nickelodeon ist? Die graue Box, mit den Fadern. ;-)



    Merci,
    Chris
     
  2. Zotterl

    Zotterl Guest

    ARP 2600 ?
     
  3. Ich hab das hier gefunden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Zotterl

    Zotterl Guest

    Hatten die auf BEIDEN Seiten einen Synth/Odyssey?

    (ARP 2600 war wohl ABBA...)
     
  5. Warum sollte man da die Nase rümpfen, ich mag die auch sehr und der Sänger Georg Kajanus ist auch für DATA verantwortlich,
    schöner 80er Synthi-Pop:


    src: https://youtu.be/nGKLrzUAisM
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Er dachte wohl dass Human League mit zwei Frauen gleich doppelt so gut ankommt ;-)


    Edit: Ach halt die hatten ja auch zwei...
     
  7. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Das war zu der Zeit ganz normale Charts Musik, hab' ich damals (mit 9 Jahren) auch gehoert.
     

Diese Seite empfehlen