Synth auf dem Nickelodeon?

G

Golfi77

..
Hey Leute,

ich bin beim surfen auf ein schönes Video eines alten Sailor-Auftritts gestoßen. Jaja... ich seh schon einige die Nase rümpfen... :selfhammer:

Kann mir jemand sagen, was das für'n Synthi auf dem Nickelodeon ist? Die graue Box, mit den Fadern. ;-)



Merci,
Chris
 
Ich hab das hier gefunden.

These are transcriptions of the original ARP Odyssey patch panel overlays.

odyssey-nickelodeon.jpg


Odyssey_MkI.jpg
 
Hatten die auf BEIDEN Seiten einen Synth/Odyssey?

(ARP 2600 war wohl ABBA...)
 
19Keks77 schrieb:
Hey Leute,

ich bin beim surfen auf ein schönes Video eines alten Sailor-Auftritts gestoßen. Jaja... ich seh schon einige die Nase rümpfen... :selfhammer:

Merci,
Chris

Warum sollte man da die Nase rümpfen, ich mag die auch sehr und der Sänger Georg Kajanus ist auch für DATA verantwortlich,
schöner 80er Synthi-Pop:

 
Er dachte wohl dass Human League mit zwei Frauen gleich doppelt so gut ankommt ;-)


Edit: Ach halt die hatten ja auch zwei...
 
19Keks77 schrieb:
ich bin beim surfen auf ein schönes Video eines alten Sailor-Auftritts gestoßen. Jaja... ich seh schon einige die Nase rümpfen... :selfhammer:

Das war zu der Zeit ganz normale Charts Musik, hab' ich damals (mit 9 Jahren) auch gehoert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben