Synth Doom

J

Jonny-Bremsklotz

Guest
hey , gerade das wenn die stimme einsetzt . richtig guter track !
 
Vielen Dank! Ich freue mich sehr über eure positiven Rückmeldungen.

Das könnte ruhig was ruppiger und was düsterer.
Ich bin absolut deiner Meinung und arbeite dran.

Vor ein paar Wochen habe ich meinen ersten Gig mit diesem Projekt gehabt und mittels SPD-SX die Drums live gespielt. Für den nächsten Auftritt plane ich einen grossen Gong mitzunehmen. Ausserdem möchte ich live dazu singen/schreien. Mal schauen, was aus diesen Plänen wird.
 

Freigeist

|||||
Gefällt mir auch sehr gut!
Kleiner Kritikpunkt *g* Am Anfang passt die Stimme perfekt rein, aber sie verläuft sich dann ein wenig
Aber Sehr gutes Kopfkino!
Die Gitarre passt auch sehr gut rein wenn das überhaupt eine ist. Wenn es der Synth ist doppelt Respekt.
 
Gefällt mir auch sehr gut!
Vielen Dank, das freut mich sehr!


Kleiner Kritikpunkt *g* Am Anfang passt die Stimme perfekt rein, aber sie verläuft sich dann ein wenig
Das hätte sich mit einem besseren Mix eventuell vermeiden lassen. Aber Henochisch verstehen sowieso die wenigsten. :)


Die Gitarre passt auch sehr gut rein wenn das überhaupt eine ist. Wenn es der Synth ist doppelt Respekt.
Das ist ein Gitarrensample, aber ich spiele mit dem Gedanken mir eine Klampfe zu kaufen. Ich kann zwar nicht wirklich Gitarre spielen, für ein paar Samples sollte es aber reichen.
 


Sequencer-News

Oben