Synth Hunter - Kawai K4

MacroDX
MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Habe eigentlich nur drauf gewartet, dass jemand den Kanal mal erwähnt und hätte es selbst demnächst gemacht. Ich fand zuerst diese Vorlesestimme sehr irritierend, hab mich aber doch schnell dran gewöhnt und finde es mitttlerweile sogar unterhaltsam :).
Was der Kollege mach ist total mein Ding und er geht an manchen Stellen immer noch einen Schritt weiter. Mit der kompletten Demontage zum Beispiel.
 
MacroDX
MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Was ich in dem K4 Video übrigens extrem symphatisch finde ist, dass er den Faux Pas mit der Verpolung des Netzanschlusses nicht vertuscht. Sowas kann halt einfach mal passieren.
 
Akawe
Akawe
...
Ja, fand die Computerstimme auch anfangs irritierend, aber er macht seine Sache ziemlich gut. Guck mir gerne die Videos an. Der Kanal hat mehr Aufmerksamkeit verdient, daher das Posting hier.
 
aven
aven
||||||||
Diese Computerstimme fand bzw finde ich etwas irritierend.
Beim Sirius Video spricht er ja. Sehr sympathisch.
Aber soll er machen wie er möchte. Entscheidend ist ja der Inhalt und die Arbeit die er macht. 😉

Die Arbeiten die er macht finde ich sehr professionell und hochwertig.
Weiß jemand ob er auch Reparaturen im Auftrag macht?
 
Zuletzt bearbeitet:
MacroDX
MacroDX
Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
@aven zumindest im Sirius Video klingt es nach einer Auftragsarbeit.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben