Synth ID (from pic)

M

macurious

..
A-4057-1215981624.jpeg


Welchen Synth halten Ray und Anita von 2Unlimited hier?
Sieht ein bisschen aus wie Kawai SX-240, ist es aber nicht. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
 
Das Bild hat eine "Referer"-Sperre. Wird bei dir nur angezeigt, weil du es auf der Original-Seite gesehen hast und es daher in deinem Browser-Cache steht.
Auch bei deinem Link werden viele nix sehen, am besten verlinkst du die Seite, in der das Bild vorkommt.
 
Ah ok, ich wusste doch das ich den schonmal gesehen hab. Hier trotzdem noch der Link: http://www.discogs.com/viewimages?artist=2+Unlimited

Um sowas in Zukunft zu vermeiden, gibts eine einfache Möglichkeit rauszufinden ob ein Bild eine Referer-Sperre hat?
Ist doch einfach schöner das Bild direkt zu linken, als nur einen langweiligen Text-Link zu posten.
 
Snarecrash schrieb:
Ah ok, ich wusste doch das ich den schonmal gesehen hab. Hier trotzdem noch der Link: http://www.discogs.com/viewimages?artist=2+Unlimited

Um sowas in Zukunft zu vermeiden, gibts eine einfache Möglichkeit rauszufinden ob ein Bild eine Referer-Sperre hat?
Ist doch einfach schöner das Bild direkt zu linken, als nur einen langweiligen Text-Link zu posten.

Du koenntest das Bild direkt an dein Posting haengen, ich hab' aber keine Ahnung wie's dann mit dem Copyright aussieht, von daher bei Problemen bitte loeschen.
 

Anhänge

  • A-4057-1215981624.jpg
    A-4057-1215981624.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 36


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben