Synth-Mag gehackt ????????????

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von moonbooter, 3. April 2009.

  1. Hi,
    sind die Seiten des Synth-Mags gehackt worden? Derzeit meldet sich da ne ganz seltsame Page, wenn ich
    http://www.synthesizer-magazin.de/
    aufrufe...

    Grüße
    Bernd
     
  2. island

    island Modelleisenbahner

    Ne ne, das ist die Osterausgabe :!:
     
  3. scheint so..
     
  4. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    sieht eher so aus, als wäre da ein Verweis auf die richtige Startseite verschütt' gegangen - Mic wird's richten :D
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Das ist ein "Lorem Ipsum", ein Dummy-Text, ich denke vom Content Management System produziert. Da ist was in der Site-Mechanik verdellt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Seitens des Herausgebers und Site-Admins scheint kein Bedarf an einer Reparatur zu bestehen. Passt irgendwie.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Drei Wochen war der Frosch so krank!
    Jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank!
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kein Hack, Fehler passieren. Natürlich nach Murphys Gesetz, wenn alle auf der Messe sind. Alles zentral geplant und ausgeführt von General MIDI.


    Manneskräfte wurden Tag & Nacht auf der Messe ausgiebig eingesetzt, nun sollte alles wieder laufen.
     

Diese Seite empfehlen