synth meeting dresden 2010

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von trouby, 24. November 2010.

  1. trouby

    trouby -

  2. SvenSyn

    SvenSyn aktiviert

    Inwiefern ist da was von dir hinzugefügt worden? Speziell bei "Dresden Moods" kommt es mir vor, als wäre ne menge dazugekommen, was so nicht live gespielt war... Trotzdem, ein klasse Track finde ich, der Beste des Abends, weil eben mal nicht so öder 4/4 Takt-Bum-Bum.

    Und ich erkenne wieder, was ich da grad gemacht hab :) Coole Sache! Doch noch nich dement! :fawk:
     
  3. novosonic

    novosonic aktiviert

    Ist mir garnicht aufgefallen das wir so tolle Musik gemacht haben :D
    Der zweite Track bestand aber haupsächlich aus EXS und Futureretro XS. Soweit ich mich erinnern kann war der Spectralis da nicht dabai.
     
  4. novosonic

    novosonic aktiviert

    Stimmt... haben wir das alles live sooo gespielt? Oder hast du die Sachen zwerschnitten und geremixed?
     
  5. trouby

    trouby -

    habs weder geremixt noch anderweitig bearbeitet. nur den ganzen batzen zerschnitten was brauchbar war.
    dresden moods, ja der is progressiv - hab den tracks ja namen geben müssen ;-)
     

Diese Seite empfehlen