Cosmo Profit
|||||||||||
Ich vermute, dass auch bei diesem Gerät [IK Uno] die Sequenz nicht per midi transponierbar ist, so klang es bei gearslutz an, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich finde das schade. Für alle, die was mit Akkordwechseln machen, sind diese Kisten dann eigentlich kaum zu gebrauchen. Das hat mich auch beim Volca Bass schon sehr geärgert. Beim SH-01a scheint es nur zu gehen, wenn man gleichzeitig einen Button drückt. Und bei der Mother 32 reagiert das Transponieren nicht pünktlich. Beim Microbrute funktioniert es, aber da ist der Sequenzer extrem beschränkt.
So, jetzt hab ich mal das Thema missbraucht um mich auszuheulen. Gibt es keine kompakte günstige Kiste die das kann ?
edit: ah ok vielen Dank fürs Verschieben. Hat da noch jemand einen Tipp ? Mit dem Korg Monologue scheint es gut zu gehen, zumindest mit der eigenen Tastatur.
So, jetzt hab ich mal das Thema missbraucht um mich auszuheulen. Gibt es keine kompakte günstige Kiste die das kann ?
edit: ah ok vielen Dank fürs Verschieben. Hat da noch jemand einen Tipp ? Mit dem Korg Monologue scheint es gut zu gehen, zumindest mit der eigenen Tastatur.
Zuletzt bearbeitet: