Synth repair (Raum Frankfurt a.M.)

Rolo

Rolo

*****
Hey Leute,
Wie sieht es aus im Raum Frankfurt a.M.
Kennt jemand jemanden der hier oder in Umgebung noch Synthesizer repariert?
 
Re: Synth repair

Ich häng mich hier einfach mit dran. Soche jemanden der einen Polysix reparieren könnte. Am besten im Raum München oder Ostbayern.
.thx
 
Re: Synth repair

cardnotready schrieb:
Ich häng mich hier einfach mit dran. Soche jemanden der einen Polysix reparieren könnte. Am besten im Raum München oder Ostbayern.
.thx

Ein Polysix Spezialist ist Maciej von analogia.pl aus Danzig. Ich würde ihn einfach mal anschreiben. Ist zwar jetzt nicht Raum München aber zumindest eine gute Alternative, solltest du im direkten Umfeld nix finden.
 
Re: Synth repair

Ole schrieb:
Ein Polysix Spezialist ist Maciej von analogia.pl aus Danzig.
Hab ich schon angeschrieben. Da es bei mir um das KLM-367 Board handelt, meinte er, er würde nur noch das Kiwisix verbauen.
So ein neues Board halte ich mir auf alle fälle als Option offen.
.thx
 
Re: Synth repair

cardnotready schrieb:
Ole schrieb:
Ein Polysix Spezialist ist Maciej von analogia.pl aus Danzig.
Hab ich schon angeschrieben. Da es bei mir um das KLM-367 Board handelt, meinte er, er würde nur noch das Kiwisix verbauen.
So ein neues Board halte ich mir auf alle fälle als Option offen.
.thx
Ich habs Dir ja gerade eben schon als PM geschrieben: eine Mainboardreparatur frisst Dir 8 Arbeitsstunden wie nix. Jetzt nimm 50 Euro die Stunde an, und dann bist Du bei den 400 Euro, die Du auch für das KIWI-Board zahlen musst. Nur hast Du noch immer einen unsicheren Kandidaten, bei dem Du nicht weisst, ob sich die Sache nicht doch weiterfrißt, Du hast keine volle parametersteuerung per MIDI, keinen Sequencer, keine MIDI-Out der Sequencer- und Arpeggiator-Noten, und und und....

Ich würde bei einem KLM-367 auch immer das Replacement-board empfehlen (und auch gleich das neue Powersupply).
 
Re: Synth repair

Florian hat recht, nimm das Kiwi-Board und gut ist. Alles andere ist reine Zeit- und Geldverschwendung.
 
@Ole : Danke :supi:
Bei mir geht's übrigens um meinen Akai Ax80.
Niko Riehm antwortet leider nicht.Hat der evtl. ne neue mailadresse?
Hat jemand mit ihm Kontakt und kann mir vielleicht mal seine durchwahl geben?
 
Leider gibt es keinen mir bekannten dort, ich poste einfach mal die Liste http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste falls die nicht bekannt sind…
 
Rolo schrieb:
@Ole : Danke :supi:
Bei mir geht's übrigens um meinen Akai Ax80.
Niko Riehm antwortet leider nicht.Hat der evtl. ne neue mailadresse?
Den würde ich mal in Ruhe lassen.


Der nächst für Dich wäre vermutlich Achim Lenzgen aka SSD in Namedy (kurz hinter Koblenz): www.synthesizerservice.de
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben