(Synth) Shirt Shop ???

okay, super. dann bräuchte ich jetzt noch nette grafiken.
z.b.:
oberheim logo + schriftzug
waldorf logo + schriftzug
roland logo + schriftzug
....

vielleicht auch irgendwas anderes cooles. ne schöne ADSR, oder nen schönen moog knopf mit "Cut Off" drunter oder sowas.
ich bräuchte sowas aber halt alles als grafik und nicht als photo.
für weitere anregungen wäre ich äußerst dankbar!
 
Soweit ich weiss, nennt man die Umwandlung Vektorisierung, dann kann man auch "Fotos" verwenden, wenn es nicht zu komplex ist.
 
Moogulator schrieb:
...dann kann man auch "Fotos" verwenden, wenn es nicht zu komplex ist.
Leider muß die zu bedruckende Fläche weiß sein. Foto auf z. b. rotem T-Shirt geht bei den
meisten Verfahren wohl nicht.
Sollte jemand eine Druckerei kennen, die die Fotos auch auf bunten Shirts druckt, so würde mich
das auch interessieren.
 
@Moogulator:
:supi:

Mal sehen, wie der Dollar sich entwickelt... :floet:

@Retrosound:
Danke!
 
Unterberücksichtigung des DAX, des $-Kurses und inbesondere der speziellen Situation ist beim T-Shirtkauf außerordentlich vorsichtig vorzugehen. Da kann einem so ein Geschäft mal um die Ohren fliegen. Würde noch den Stresstest abwarten. Ist riskant, sowas.

Leistung aus Leiden.schaft.
Arbeit.
 
Ey, so ein T-Shirt ist eine Anschaffung fürs Leben!

Bedruckt jemand auch Unterhosen? Joystick-Motiv...
 
Moogulator schrieb:
Ich würde mein Moog T-Shirt gern gegen ein Math tauschen. Interesse?

wenn ich böse und gemein wäre (was ich nicht bin), dann würde ich jetzt schreiben "ich suche ein t-shirt und kein zelt". aber das schreibe ich natürlich nicht!
stattdessen sage ich lieber: "danke für das angebot aber ich nehme keine drogen."

:mrgreen:
 
Also spätestens hier wäre man geneigt ein Schimpfwort zu sagen, aber sowas macht man ja nicht. Sie Pansen. Echter Männerschweiss free. Sagenhaftes angebot, nur heute.
 
ist mal wieder akut. gibts irgendwo coole shirt shops die in deutschland sind oder günstig (ohne zoll blabla) nach deutschland versenden?
synth zeugs wäre cool.
andere coole shirts wären auch cool.
 
bisschen meta gefällig?
il_570xN.532548193_fnaf.jpg


hier zu bestellen:
https://www.etsy.com/listing/171022069/t-shirt-synth-nazis-must-die
 
Meine Freundin hat mir mal zum Geburtstag ein Knallgrünblaues T-Shirt gemacht mit MEINEM Voyager drauf. Das fand ich ziemlich cool!
Leider wurde mir das Shirt auf nem Gig geklaut und ich hab das Preset vorher nicht abgespeichert (dachte dass ich einfach immer aufm Shirt nachkucken könnte...)
 

Anhänge

  • shirt.jpg
    shirt.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 107


News

Zurück
Oben