(Synth) Shirt Shop ???

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von ARNTE, 11. August 2011.

  1. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ich bräuchte mal wieder ein paar neue t-shirts. und irgendwie hätte ich bock auf ein paar coole "synth-shirts". in etwa wie sowas hier:
    http://cgi.ebay.de/vintage-OBERHEIM-SYN ... 6fc42d690a

    leider habe ich sowas nicht in deutschland gefunden (und mir das aus amiland schicken lassen fände ich dann doch etwas übertrieben...). hat da jemand ne idee?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Kannst du dir selbst bauen, hab dafür sowas http://moogulator.spreadshirt.net/
    Natürlich will ich damit sagen - kannst du auch aufmachen und das Motiv selbst bestimmen.
     
  3. Zotterl

    Zotterl Guest

  4. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    okay, super. dann bräuchte ich jetzt noch nette grafiken.
    z.b.:
    oberheim logo + schriftzug
    waldorf logo + schriftzug
    roland logo + schriftzug
    ....

    vielleicht auch irgendwas anderes cooles. ne schöne ADSR, oder nen schönen moog knopf mit "Cut Off" drunter oder sowas.
    ich bräuchte sowas aber halt alles als grafik und nicht als photo.
    für weitere anregungen wäre ich äußerst dankbar!
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Soweit ich weiss, nennt man die Umwandlung Vektorisierung, dann kann man auch "Fotos" verwenden, wenn es nicht zu komplex ist.
     
  6. Zotterl

    Zotterl Guest

    Leider muß die zu bedruckende Fläche weiß sein. Foto auf z. b. rotem T-Shirt geht bei den
    meisten Verfahren wohl nicht.
    Sollte jemand eine Druckerei kennen, die die Fotos auch auf bunten Shirts druckt, so würde mich
    das auch interessieren.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

  8. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  9. Zotterl

    Zotterl Guest

    @Moogulator:
    :supi:

    Mal sehen, wie der Dollar sich entwickelt... :floet:

    @Retrosound:
    Danke!
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    Unterberücksichtigung des DAX, des $-Kurses und inbesondere der speziellen Situation ist beim T-Shirtkauf außerordentlich vorsichtig vorzugehen. Da kann einem so ein Geschäft mal um die Ohren fliegen. Würde noch den Stresstest abwarten. Ist riskant, sowas.

    Leistung aus Leiden.schaft.
    Arbeit.
     
  11. Zotterl

    Zotterl Guest

    Ey, so ein T-Shirt ist eine Anschaffung fürs Leben!

    Bedruckt jemand auch Unterhosen? Joystick-Motiv...
     
  12. Crabman

    Crabman aktiviert

    :mrgreen: :supi:
     
  13. Hier in Köln gibt´s die nur mit nem rückwärtigen Print einer Midibuchse :lollo:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist doch irgendwie schwer peinlich.
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    Hehe, coole Idee. Aus einem Jupi 8 wird nach dem ersten Waschen ein Yamaha PSR-Schlagmichtot :mrgreen:
     
  17. Moogulator

    Moogulator Admin

    Casio? PSR? Evtl mit Bendings drin? Soll das unkühl wirken?
     
  18. Lauflicht

    Lauflicht x0x forever

  19. macurious

    macurious Tach

    Ich hab neulich das bestellt.
     
  20. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    danke! da hab ich jetzt auch bestellt. bin mal gespannt... :)
     
  21. [dunkel]

    [dunkel] bin angekommen

    ich hab mir zwei Vectorgrafiken von Make Noise und Intellijel gemacht um daraus Tshirts für mich zu basteln :cool:
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich würde mein Moog T-Shirt gern gegen ein Math tauschen. Interesse?
     
  23. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    wenn ich böse und gemein wäre (was ich nicht bin), dann würde ich jetzt schreiben "ich suche ein t-shirt und kein zelt". aber das schreibe ich natürlich nicht!
    stattdessen sage ich lieber: "danke für das angebot aber ich nehme keine drogen."

    :mrgreen:
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    Also spätestens hier wäre man geneigt ein Schimpfwort zu sagen, aber sowas macht man ja nicht. Sie Pansen. Echter Männerschweiss free. Sagenhaftes angebot, nur heute.
     
  25. ARNTE

    ARNTE Ureinwohner

    ist mal wieder akut. gibts irgendwo coole shirt shops die in deutschland sind oder günstig (ohne zoll blabla) nach deutschland versenden?
    synth zeugs wäre cool.
    andere coole shirts wären auch cool.
     
  26. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  27. jetage

    jetage Tach

  28. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Meine Freundin hat mir mal zum Geburtstag ein Knallgrünblaues T-Shirt gemacht mit MEINEM Voyager drauf. Das fand ich ziemlich cool!
    Leider wurde mir das Shirt auf nem Gig geklaut und ich hab das Preset vorher nicht abgespeichert (dachte dass ich einfach immer aufm Shirt nachkucken könnte...)
     

    Anhänge:

    • shirt.jpg
      shirt.jpg
      Dateigröße:
      52,5 KB
      Aufrufe:
      107
  29. Rackes

    Rackes bin angekommen

  30. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

Diese Seite empfehlen