Synth updaten.

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Hi-Tech Music, 7. März 2012.

  1. hallo forum, ich will auf mein k-station synth die neue os drauf laden. ich habs schon vom netz runter.
    aber ich weis nicht wie ichs auf die k-station drauf lade. danke euch.
    schöne grüße
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Also bei meinem K-Station update (v2.101) ist sowohl eine detaillierte Beschreibung dabei (PDF) als auch ein extra Programm von Novation (OS TX), ums raufzuladen, MIDI-Interface natürlich vorausgesetzt.
     
  3. ok damit kann ich was anfangen. danke
     
  4. ich habs nicht geschafft. ich verstehe nicht so gut englisch. muss ich das OS TX prog. erst installieren.
    kanns du mir das schritt für schritt erklären? geht das auch mit einem pc was nicht im studio benutzt wird?
    oder muss da eine DAW drauf sein?
    danke u. grüße
     

Diese Seite empfehlen