SYNTHBOY+

Dieses Thema im Forum "APPartig" wurde erstellt von Inexpressible, 17. Juli 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Das ist echt ein geiles Teil, aber eben, der Preis :heul: Ist ja leider nichts was man täglich mal brauchen könnte
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Naja, er plant in klaren Mengen, so ein Nerd kann das nur so umsetzen. Das ist absolut leider geil.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    zaubert er eigentlich allen ein leucht LCD ein? ansonsten ist das projekt schon abgefahren und eine super recyle geschichte...nur ob dank DS, so viel da heute noch drauf abfahren werden :floet: ansonsten nerdi kräss :supi:
     
  5. motone

    motone recht aktiv

    Bei der "günstigsten" Variante (>=280$) werden (neben dem Synthboy) nur die Teile zum Modden des eigenen Gameboys mitgeliefert. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine Leuchtfolie mit wahlfreier Farbe dabei. Die anderen teureren Pakete enthalten jeweils einen gemoddeten Gameboy, ebenfalls mit Leuchtfolie, Farbe nach Wahl.

    Weniger wg. dem DS, eher weil die Chipmusikanten i.d.R. knapp bei Kasse ist. Daher ist der Original-Gameboy auch immer noch die Lieblingskonsole in der Szene.
     
  6. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Sehr cooles Proj. :supi:


    Hm, also bei den Preisen wäre wohl ein alter 0815-Lappi wohl die günstigere Variante...


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen